Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feedback runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Feedback runde   So Okt 18, 2015 11:31 pm

Moin Kinders,

wir sind jetzt bald rund drei Jahre auf der Aldor.
Und wir mussten nach und nach wieder aufbauen was damals auf DSH verloren gegangen ist. Ich hab mit vielen von euch so einiges geschafft. Darunter das Wiki, das Forum, die Bilder, die Geschichte, etc. etc. Nun ist es soweit das wir vom "Hauptsache wir haben es" zum "es muss was hermachen" übergehen können.

Ich habe hier mal ein paar Themen für die ich gerne ein wenig Feedback von euch hätte. Eben so erwartet Yonoko post von euch. Zusammen werden wir versuchen die Gilde noch besser zu gestalten.

Nehmt euch bitte ein wenig Zeit und teilt euch mit.

Allgemeines :

- Was stört euch
- Was gefällt euch?
- Was kann man ändern?
- Was sollten wir einführen, was abschaffen?
- Wie fühlt ihr euch in der Gilde?
- Was vermisst ihr?
- Was wünscht ihr euch?
- Habt ihr sonst noch etwas was euch auf dem Herzen liegt?

Aktuelle Projekte :

Plots :
Wir haben jetzt einige eigene Plots durch gespielt und sind noch am aktuellsten dran.
- Wie findet ihr die Plot-Leitung, Kommt ihr mit zwei Plot-Leitern zurecht?
- Was haltet ihr von der Aufteilung der Plot-Leiter : Einer kümmert sich um Immersion und Fortschritt des Plots. der Zweite spielt das Schicksal, Glück und Pech der Charakter, und kümmert sich um Charakter Entwicklungen. ?
- Was haltet ihr vom damit einher gehendem Würfel System?
- Habt ihr Kritikpunkte?
- Was würdet ihr anders machen?

Aufträge :
Wir haben jetzt die Aufträge in bilden gebannt. Ich besitze eine Maske mit der ich unkompliziert einzigartige Aufträge erstellen kann. Was haltet ihr von den ersten Aufträgen dieser Art die ich und Yonoko schon auf dem Wiki und hier im Forum hoch geladen haben?
Versteht ihr die Aufgabe, ist es klar was zu tun ist? Kommt ihr mit den Bildern zurecht?

Aldor Wiki :
Das Aldor Wiki hat mich bisher am meisten Nerven gekostet weil so ein Aufwendiges Projekt doch einer sehr kurzen Aktualität genießt. Zwei Wochen nach dem letzten Update stimmt schon wieder etwas nicht. Oder aktuelle Ereignisse erfordern ein neuen aufbaue.

Wie dem auch sei - Was haltet ihr von unserem Wiki Eintrag? Steht da alles Relevante drin? Was vermisst ihr?

Forum :
Seit Elon das Forum geschlossen hat haben wir viele Inhalte verloren an die ich oder andere alte Tränen schlicht nicht mehr ran kommen. Seien es alte Storys oder sonstige relevante Einträge aus alter Zeit die als Quelle dienen oder einfach der Unterhaltung.

Ich habe bisher nicht die muse gehabt ein eigenes Forum aufzusetzen. Da wir teil der Eisenschmiede Community sind hab ich das auch nicht für nötig gehalten. Ich hab uns einfach ins Eisenschmiede-Forum eingezeckt. - Früher war das Forum ein viel genutztes Tool, egal ob Storys zu schreiben oder Inhalte innerhalb der Gilde zu teilen. Wie sieht es hier aus? Wollt ihr mehr Aktivität im Forum oder sogar ein eigenes? Wie kann ich unseren Foren-Abschnitt für euch noch verbessern?

TS :
Wir haben einen kleinen Channel auf einem befreundetem Gilden-TS. Als wir noch unseren eigenen TS-Server hatten war die Beteiligung ein wenig größer allerdings ist so ein Server auch nicht grade billig. Wollt ihr überhaupt Ts nutzen? Was denkt ihr? Kann das so bleiben wie es aktuell ist?


Zukünftige Projekte :
* Homepage
Nach dem Elon die Homepage dicht gemacht hat, haben wir alle alten Aufträge, und auch alle Charakterbögen verloren. (Was nicht weiter schlimm ist, denn viele 80% davon sind aktuell sowieso nicht mehr als diese Charaktere in der Gilde. D.h. es wären reine Archiv Charakter)
Ich habe allerdings seit Urzeiten noch eine Domain frei. Lohnt es sich da was zu machen? Habt ihr daran Interesse? Wer hat Interesse dabei zu helfen, denn so ein Projekt ist mir zu groß als das ich das alleine angehe.

* Gilden-Fotos
Wir wollen aufwendigere Bilder für die Tränen machen. Symbolische Bilder, so wie Gruppen und Einzel Bilder. Wenn ihr dabei helfen wollt, meldet euch! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Feedback runde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eurovision Song Contest
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...
» Feedback zum Adventskalender...
» Feedback zu Muddy Christmas
» Feedback zu den Weihnachts One Shots 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Tränen des Adlers :: Allgemeines-
Gehe zu: