Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [RP]Exploratorenloge - Kalimdor ruft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: [RP]Exploratorenloge - Kalimdor ruft   Mo März 30 2015, 15:15

So, nach dem es bereits im Realmforum steht, baller ichs auch noch mal hier her.
Graccas Sturzbecher plant eine Expedition ins SÜdliche Brachland, zur dortigen Ausgrabungsstätte.


Die nächsten Termine wären wie folgt:

30.3. (Heute!) - Letzte Rekrutierungs- und Organisationssitzung in der Eisenschmieder Bibliothek
- Interessenten werden noch gesucht und mitgenommen, letzte Fragen und Probleme angegangen

06.04. (Montag) - Reise von IF nach SW - Übersetzung von SW nach Darnassus

09.04. (eventuell!! Nicht 100% sicher, Donnerstag) - Kurzer Verbleib in Darnassus - Suche nach Pfadfindern und aktuellen Informationen

13.04. (Montag) - Abreise von Darnassus in Richtung zweischenziel Astranaar

Die danach folgenden Termine/Planungen werden noch veröffentlicht und richten sich nach dem Verlauf der ersten Termine und ob Donnerstags ein zweiter Termin möglich ist

Wichtig: Bitte denkt daran die Dunkelküste bzw. mindestens Astranaar durchzuspielen sowie das Südliche Brachland (mindestens aber die Ausgrabung) --> Phasing Gefahr!

Weiteren Interessenten, die IC noch nicht auftreten können in IF, sende ich auch gerne Kalenderinvites zu allen Terminen, damit sie wissen wann was wo stattfindet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[RP]Exploratorenloge - Kalimdor ruft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Telekom ruft Router - Netzgerät zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Plots-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: