Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heroes of the Storm?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Baldulf Blutbringer

Baldulf Blutbringer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 34
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptyMi Apr 22 2015, 11:11

Also meine lieblings sind

Tank : 1. Muradin / 2. E.T.C.
Assasine : 1. Falstad / 2. Nova
Unterstützer : 1. Tassadar
Spezialist : 1. Lost Vikings / 2. Zagara

Direkte Begründung gibt es keine. Mir macht es am meisten Spaß den denen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptyFr Apr 24 2015, 15:05

Tank : 1. Muradin / 2. E.T.C. seh ich auch so Wink
Assasine : Thrall
Unterstützer : Li-Li (die heilt einfach am Besten) und Funkelchen (einfach witzig)
Spezialist : 1. Nazeebo / 2. Gazlowe (sind durch verschiedene Skillungen einfach super zum pushen auf den richtigen Maps, aber auch fürs "PVP" sehr kompetent, wenns eben keine Push-Map ist und man anders skillt)
Nach oben Nach unten
Trude

Trude


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.12

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptyFr Apr 24 2015, 16:39

Wenn ich schonmal eingeloggt bin Embarassed

Krieger: Kleiner / Diablo

Assassine: Spiele ich eigentlich keinen wirklich gerne. Wenn ich wählen müsste - Zeratul

Unterstützer: Uther - Tassadar

Spezialist: Murky! (Nicht immer Credit-to-Team Murky aber ich mag die Stickyfish Hit & Run Spielweise) , Zagara, Azmodan
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptyMi Apr 29 2015, 16:50

Wenn man sofas anfängt sollte man auch mit gutem Beisüpiel vorrangehen.

Die Top 3 als

Krieger:

1) Muradin - In WC 3 war er lustig und Hots lässt es wieder aufleben, und Haymaker - der "Playmaker" (Kinnhaken) ist einfach lustig.

2) ETC - Tauren, sehr ausgewogne Ultis die beide sehr gut sind. Persönlich wäre mir ein Cairne oder Baine lieber gewesen, aber was solls. E.T.C. ist nicht minder bekannt.

3) Anub'ark - Nicht ganz der WC 3, etwas zu zerbrechlich am anfang. Aber wenn man ein CC nach dem Anderen an den Mann bringen kann einfach toll. Und wie gesagt mit dem Netz mal eben den Drachenritter / gegner Pflanze rausnehmen ist NICE.

Spezialist:

1) Sgt. Hammer - Ein Panzer! braucht es mehr für nen "Zwergenfellig"? Etwas erstaunt das sie nicht dabei ist, bisher. Trotz anfälligkeit und HP nerv ist sie einfach toll, wenn es ums Einreißen geht. (Wenn das Balacing nicht dadurch in den Arsch gehen würde, wäre ich dafür, das sie mehr Aushält XD. Ich meine nen Panzer schützt den Fahrer einfach)

2) Abathur - LEIDER noch nicht in der Free to play Rota antesten können, mir sagt aber die Idee hinter ihm zu.

3) Murky! und Vikings. Bei Murky kann man nur sagen Mrrrrrrgl! & YOLO *hust* (auch wenn es nicht hergehört, aber das sollte dann in dauerschleife laufen: XD ) / und Vikings, selbes wie bei Aba hoffe die sind IRGENDWANN mal in der Rota.

Nun wirds schwer, irgendwie sprechen mich die bisherigen kaum an:

Assassin:

1) Falstad - Der Zwerg ist einfach schnell und gerne "überall". Dazu ein richtiger Windstoß ach ... irgendwie schon "trollig"

2) Tyches - Kann es nicht bennen. Aber doch irgendwie nett mit dem MG rumzulaufen. Aber viel zu kurze Rechweite.

3) Jaina & Thrall - Jaina ist nett ganz ohne frage, ebenso Thralls mögliche Build vielfalt. Im Grunde mit Platz 2 auch austauschbar.


Support:


1) Tassadar - hat was vom Diszi, Die Wand ist nett tja ne Runde Sache an sich der Gute.

2) Uther - Pre patch auf 5. Muss ihn mal nach dem Patch nochmal testen. Aber durchaus gute Stunmaschine. Egal ob mit oder Sturm. Generell find ich den Weg von Blizz interessant auf 20 die Eigenschaft zu verbessern.

3) nicht vorhanden. Irgendwie alle dann gleich ( Funkelchen noch nicht angespielt, hat aber wohl das meiste Potenzial.)


Zu den Supports: SOLLTE jemals nen richtiger WoW Priest in Moira Form auftauchen rutscht die instant auf Platz 1. Rohan ginge auch. Anduin naja... weiß net. der kommt eher auf die Hass liste wenn er Pech hat.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptyDi Mai 19 2015, 04:59

Yay! Die Wikinger kommen! Lost Vikings free to play diese Woche. Sicher daddeln die nun viele an. Musik Vorschläge zum Daddeln? Mir fallen gerade nur einige Torfrock stücke und vielleicht noch Santaino (?) auf die Schnelle ein.
Nach oben Nach unten
Thorina

Thorina


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.15

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptySo Mai 31 2015, 12:01

Korpiklaani!

Wahlweise Lieder wie "Vodka" oder "Beer Beer" oder "Happy little Boozer", leider kann ich hier keine Youtube-Videos posten.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptySo Mai 31 2015, 13:30

Zitat :
... leider kann ich hier keine Youtube-Videos posten.

Generell keine hier posten, oder gibt es einfach keine Links dafür? Nur damit ich weiß ob ich die Tage "arbeit" habe.
Nach oben Nach unten
Thorina

Thorina


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.02.15

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptySo Mai 31 2015, 14:17



Scheint jetzt doch zu funktionieren. Irgendwie wollte es im ersten Versuch einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Garam Siedefaust
Admin
Garam Siedefaust


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 EmptyMi Nov 25 2015, 20:25

Nur mal aus reiner Neugierde gefragt:

Sind die meisten wieder von Hots weg, zu den klassikern, oder gibts was neues ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heroes of the Storm?   Heroes of the Storm? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heroes of the Storm?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Plauderecke, Spaß und Spam-
Gehe zu: