Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Schwarzfelsmission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Schwarzfelsmission   So Jan 04 2015, 08:49

So!

Wir sollten nun endlich mal damit starten und ich halte es immer für sinnvoll, Dinge festzuhalten, in dem Sinne wird dieser Thread hier reserviert für die Planungen zum Schwarzfels zu reisen.


Was ist zu tun?
Zwerge aller drei Klans sollen gesammelt werden um gemeinsam zum Schwarzfels zu ziehen. Damit nicht genug, generell sind alle Eisenschmieder, die eine Unterstützung darstellen können sehr gerne gesehen!


Warum ist dies zu tun?
IC: Die Orcs besetzen den Berg, sie haben sich in ihrer Spitze verbarrikadiert und planen sicher irgendwas! Ihre Nachschub an Kriegern dürfte nicht mehr gegeben sein durch die Zerschlagung der Eisernen Horde in den Verwüsteten Landen. Der Schwarzfels ist ein strategisch wichtiger Punkt und liegt in unmittelbarer Nähe zu Eisenschmiede und Sturmwind. Eine Rückeroberung ist daher eine Pflicht!

OOC: Die Orcs dort haben eine Waffe, die sie auf SW richten wollen. Und meines Wissens wird dieser Strang in einem der nächsten Patches aufgelöst, ich weiss nicht ob es die ganze Instanz betrifft oder es nur Veränderungen innerhalb dieser geben wird.


Wann starten wir?
Das wäre eine der Fragen, die geklärt werden müssen


Wer macht mit?
Interessenten dürfen sich ab sofort melden!
Liste der Interessierten:
- Graccas
- Kajat (samt ein paar Leuten der Blutigen Freiheit)


So weit mal das erste kleine bisschen an Infos


Zuletzt von Graccas am Mo Jan 12 2015, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kajar



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.15

BeitragThema: Re: Schwarzfelsmission   Mo Jan 12 2015, 22:57

Hallihallo.


Wir die Blutige Freiheit haben bei Zeiten vor ebenso einen Schwarzfelsplot zumachen, und am liebsten wäre es uns wenn wir dabei Zwerge und Zwergen Gilden mit einbeziehen könnten.

Da ich mich schlau gemacht hab im ZwergenMeta dazu noch mal danke an Luzu und Graccas würde ich nicht nur IC Hilfe sondern auch OOC Hilfe anbieten, zumindest von meiner Seite her bin ich gern dazu bereit, und auch in meiner Gilde gibt es zusagen zu OOC Logistik. Ob es nun über den OOC Aufbau geht oder die Leitung des eigentlichen Events.


Ich würde gern einfach wissen ob von Einzelzwergen oder Zwergen Gemeinschaften dahin gehend Interesse besteht – IC wie OOC zusammen zuarbeiten um das Event für alle interessant zu gestalten und vielleicht so das nicht jede Gilde ihr kleines Einzel Event machen muss.


Ich hoffe das sich jemand findet, den den Schwarzfels ohne Zwerge angreifen wäre ja richtig Öde.


MFG


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Schwarzfelsmission   Mi Jan 21 2015, 16:46

Huhu,
nach längeren Abwarten, ob sich hier noch wer anderes vorher zu Wort meldet, schmiere ich dann einmal meinen Senf dazu.

Es gibt von meiner Seite aus eher schlechte Nachrichten:
Ich kann keine Plotleitung mit übernehmen mit in nächster Zeit - aufgrund eines Krankheitfalls in der Familie. Solange da alles unsicher ist und sich die Lage nicht gebessert hat, sehe ich mich wenig in der Lage Plots mitzuplanen, geschweige dann an längeren Plots aktiv teilzunehmen. Kleinere Events sind zwar weiterhin gut möglich für mich, aber als Mitleitung wäre ich gegenwärtig zu nichts zu gebrauchen.
(Da ich fortan nicht garantieren kann zu bestimmten Zeiten da zu sein.)

Liebe Grüße,
Luz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Schwarzfelsmission   Di Jan 27 2015, 15:45

Wenn ich das richtig deute, nehmen sich Vaelgard und Lemu (?) den Schwarzfels wohl vor. Vaelgard erzählte mir gestern per Whsiper, dass er sogar Kollegen hätte, die Eiserne Orcs als Gegenspieler stellen würden.

Wer also Interesse hat, kann gerne bei Vael nachfragen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzfelsmission   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzfelsmission
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Plots-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: