Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Winterhauchaktivität...en.. oder so

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KnuxSD

KnuxSD


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 32
Ort : Berlin

Winterhauchaktivität...en.. oder so Empty
BeitragThema: Winterhauchaktivität...en.. oder so   Winterhauchaktivität...en.. oder so EmptyMi Dez 03 2014, 14:56

Hallo, liebe Mitgnome!

Ich hab mir so überlegt ob wir auch ein Wichteln zum Winterhauchfest organisieren... also ich würde es organisieren und so.. aber ich war mir einfach nicht sicher, ob da überhaupt interesse bestünde.
Also.. naja ich bin kein Gnom der langen Posts und Wall-Of-Texts, daher würd ich sagen die Frage ist damit auch schon gestellt.
Oder so...

Oh ja, und ob jemandem noch etwas anderes lustiges einfällt, was man machen, bzw organisieren kann.

Natürlich muss das ganze nicht an den wirklichen Weihnachtstagen gespielt werden, da die meisten da nicht wirklich spielen, beziehungsweise halt sich im RL die Bäuche vollschlagen, ob nun bei Muttern oder bei Freunden oder so ^^ Wie dem auch sei, ich bin schrecklich im Beiträge schreiben xD


tl;dr
Wichteln zu Weihnachten, ja oder nein? wer macht mit?
Andere Ideen?


Liebe Grüße,
Knux
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Winterhauchaktivität...en.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Winterhauchaktivität...en.. oder so   Winterhauchaktivität...en.. oder so EmptyMi Dez 03 2014, 15:36

Klar, ist immer eine lustige Möglichkeit zu sehen wie man sich.. in den eigenen Char reindenkt der sich in einen anderen Char reindenkt um zu sehen was dem gefällt, und Ezz macht sowas sowieso mit. Nur Wichtel sind in Azeroth viel negativer konnotiert als bei uns, mhm. Das ist natürlich ein massives Problem.

Die Originalbedeutung des Feiertags wird die meisten Gnome halt höchstens "zweiter Hand" interessieren, dadurch dass sie halt viel mit Zwergen zu tun haben, aber nicht wirklich selbst, dass sie irgendeinen Winter-Titanen oder auch Nichttitanen ehren bevor das Jahr zu Ende geht und im Schnee versinkt (wovon man in anständigen unterirdischen Behausungen eh weniger mitkriegt). Falls man da große Überlegungen anstellen will ob es lieber ein besinnliches "Winter willkommenheißen" nach Zwergen- oder Geschenke- und Süßkramkaufen nach Goblinart sein soll (Ich tendiere zu zweiterem *g*). Was man sonst machen könnte.. Viel essen (so langweillig essen emoten manchmal ist, das gehört da dazu für mich), auf das dem Ende zugehende Jahr zurückblicken, über die soziologische Bedeutung zwergischer Feiertage debattieren, etc
Nach oben Nach unten
Anastasia




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 36

Winterhauchaktivität...en.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Winterhauchaktivität...en.. oder so   Winterhauchaktivität...en.. oder so EmptyMi Dez 17 2014, 23:08

Liix wäre dabei.
Nach oben Nach unten
Selana Silbersträhne




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.06.14

Winterhauchaktivität...en.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Winterhauchaktivität...en.. oder so   Winterhauchaktivität...en.. oder so EmptyDo Dez 18 2014, 17:08

Was ist Wichteln Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterhauchaktivität...en.. oder so Empty
BeitragThema: Re: Winterhauchaktivität...en.. oder so   Winterhauchaktivität...en.. oder so Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterhauchaktivität...en.. oder so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Organisatorisches-
Gehe zu: