Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Iron Horde und Ihre Technik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Die Iron Horde und Ihre Technik   Fr Okt 17 2014, 15:16

Grüße,

mit WoD fällt ja die Iron Horde ja bei uns ein und bringt allerei Gerät mit gerade also für Interessenten des Ingenieurs RP dürfte das nochmals interessant werden handelt es sich um eine, abseits von der Schlacht um Ogrimmar eigene und bisher kaum gesehene Technik.

Meine Frage an die Mitbastler und alle die daran interesse haben: Besteht einerseits, für das RP, Interesse diese zu Untersuchen? Womöglich zu Ihren Usprungsort, der Schwarzfelsgießerei einmal zu reisen?
Anderseits aber auch, würde ich gerne hier eine Diskussion darüber gerne führen: Wie funktioniert sie? Wie funktionieren die Maschinen? Kann man Sie verwenden im RP? Kann man sie weiter entwicklen für ganz andere Bereiche? Könnte man sie überhaupt erlernen? Sicherlich gibt es noch weitere Fragen dazu die mir gerade  nicht einfallen.

Das erstmal von mir dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Die Iron Horde und Ihre Technik   Fr Okt 17 2014, 17:52

Ich glaub da gibt es einen Denkfehler. Die Technik brauchte meines Wissens nach Garrosh der einseren Horde. Und die Technik hat sich der Hochtüftler schon geschnappt. Also is es so ob es wirklich DIE neue Technik is.

Davon ab, gibt es immernoch das Hin und Rückreise Problem zu bedenken. Das Problem ist halt, dass das Portal schrott geht.

Aber ansonsten gute Idee. Aber ich möchte auch anmerken das sich das MITTEN im Feindesland befindet. Ich hab leider während der Beta nicht groß gequestet, da ich mich überraschen lassen wollte, was mich in Dreanor erwartet. Aber Pauschal würd ich sagen: Kein Ort für den normalen Bastler ohne Kampferfahrung.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die Iron Horde und Ihre Technik   Fr Okt 17 2014, 18:12

Das neu bezog ich mir auf die Geräte die zum einsatz gebracht werden, die Basis der technologie dieses Rad hat ja der Hochtüftler aber die anderen Sachen gab es ja meinens Wissen aus SoG nicht.

Auch bringen Sie ja Ihre Panzer, Kanonen und so mit, siehe "Pre Event". Sicherlich besteht dort die Möglichkeit zerstörtes und vielleicht so gar mit Glück ganzes Gerät zu bergen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Iron Horde und Ihre Technik   

Nach oben Nach unten
 
Die Iron Horde und Ihre Technik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 30 Frauennamen und ihre Vorurteile
» Lieder und ihre Bedeutungen
» SPÖ, die Grünen & ihre Schlägertruppe ANTIFA sowie deren Themen
» EU-Mandatare sind gut versorgt, ebenso ihre nationalen Kolle
» Rumänen und ihre Weihnachtsgeschenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: OoC-Bereich :: Wünsche und Anregungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: