Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Resit wer durchs Portal?

Nach unten 
+2
Ezzlin/Rhumi
Graccas
6 verfasser
AutorNachricht
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Resit wer durchs Portal?   Resit wer durchs Portal? EmptyDo Okt 16 2014, 14:07

Ahoi,

ich werde Graccas wohl hinter das Portal schicken, als Mitglied der Forscherliga ist das sicherlich IC erklärbar, wenn man in der zweiten/dritten Gruppe nachreist im Autrag Eisenschmiedes.

Gibts noch wen, der IC sich dorthin begibt? Vielleicht sogar diesem ominösen Serverplot folgt, dem werde ich mich nämlichv ersuchen anzuschließen?
Nach oben Nach unten
Ezzlin/Rhumi

Ezzlin/Rhumi


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 34
Ort : BaWü

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Re: Resit wer durchs Portal?   Resit wer durchs Portal? EmptyDo Okt 16 2014, 15:10

Wenn dann nicht mit Ezzlin, die lasse ich lieber in IF, grade bis ich weiß wann/wie man da zurückkommt.

Weil ich mich da halt auch noch nicht viel informiert habe (will ich mir ingame anschauen) weiß ich auch nicht ob mit sonstigen Chars, die werden dementsprechend wenn dann erst in späteren Wellen kommen und nicht mit diesem Plot, sobald ich mich da halt reingequestet hab.

Wenn ich mich zu Plottereien im Vornherein breitschlagen lasse, dann um Blackrock etc, Grenze Khaz Modans Orcs abwehren, was auch immer. Dinge wo ich weiß worums geht und wie man zurück nach Hause kommt ^^
Nach oben Nach unten
Dead Schildi

Dead Schildi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.10.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Re: Resit wer durchs Portal?   Resit wer durchs Portal? EmptyDo Okt 16 2014, 15:53

Zitat :
Wenn ich mich zu Plottereien im Vornherein breitschlagen lasse, dann um Blackrock etc, Grenze Khaz Modans Orcs abwehren, was auch immer. Dinge wo ich weiß worums geht und wie man zurück nach Hause kommt ^^

Uhja. DDR-Todesstreifen an den Grenzgebieten Khaz Modans.. das hätt' doch was. Bunker bauen, Minen legen, Stacheldrahtzaun erfinden, Luftbrücke (Luftbrücken funktionieren auch mit Katapulten hrhr) für die Truppen im Kriegsgebiet ... ^.^

Meiner einer - sofern ich bis dahin spielen kann (T_T) - wird wohl auch erst mal mit den Hauptcharakteren im Inland bleiben.
Nach oben Nach unten
http://versorgungsstaffel.forumieren.com/
Duergrim

Duergrim


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Re: Resit wer durchs Portal?   Resit wer durchs Portal? EmptyDo Okt 16 2014, 15:57

Ich werde mit Duergrim mich Graccas wohl anschließen durch das Portal, da die Technick der Orcs was ganz anderes ist als die unsrige.
Nach oben Nach unten
Heddy

Heddy


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.10.14

Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Eine blutige RP Anfängerin    Resit wer durchs Portal? EmptyDo Okt 16 2014, 21:53

..wollte auch in diese Richtung wenn...

...sie es noch schafft die ominöse 90 zu erreichen denn dann ist Frau nicht sofort zum Sterben verurteilt.

...wenn sie es schafft endlich ihren RP Hintergrund hier zu hinterlegen.


Wann solls den losgehen und nimmst Du auch Gildenlose mit ?

lg

Heddy
Nach oben Nach unten
Luzula




Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Re: Resit wer durchs Portal?   Resit wer durchs Portal? EmptyDi Okt 21 2014, 12:51

Ich will es nicht ausschließen, dass der Flammenhort ebenfalls durch das Portal geht, aber ich zweifel sehr, sehr stark daran, dass es schon am Anfang der Fall sein wird.
Zumal das etwas ist, was am besten erstmal innerhalb der Gilde nachgefragt und abgeklärt wird.

Am Anfang wäre so ein Unterfangen ein Himmelfahrtskommando.
Niemand weiß, ob es ein Zurück geben wird. Khadgars Rumgespiele mit den Portalen kommt ja erst später. Das sollte jedem Charakter vorher mal gut durch den Kopf gehen, wenn er zu den ersten gehört, die da reingehen: "Was, wenn ich nie wieder zurückkommen kann oder viele Jahre, gar Jahrzehnte, da drin feststecke?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Resit wer durchs Portal? Empty
BeitragThema: Re: Resit wer durchs Portal?   Resit wer durchs Portal? Empty

Nach oben Nach unten
 
Resit wer durchs Portal?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Plots-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: