Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abwesenheit, Abmeldung uvm.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Mai 13 2016, 12:38

Hey Grin!

Das ist doch kein Thema. Natürlich ist es schade wegen der Marke, aber eigentlich wesentlich bedauerlicher ist, dass du zur Zeit soviel um die Ohren hast und eben deshalb nicht da sein kannst.
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Das Leben ist nunmal leider nicht unbedingt immer so planbar, wie wir es uns wünschen würden.
Es wird auch wieder bergauf gehen und du wieder mehr Zeit haben Smile

Halt die Ohren steif!
Wir freuen uns darauf dich bald wieder "ganz" für uns zu haben!

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Urys

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.02.16

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Jun 17 2016, 18:27

Huhu zusammen,
ich wollte mich auch abmelden, da ich doch ziemlich viel zu tun habe. Sicherlich schon bemerkt worden.
Entschuldige Luz das ich zu dem RP Treffen nicht kommen konnte, ist leider was dazwischen gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Jun 18 2016, 14:20

Hallo Urys!

Gut von dir zu lesen, vielen Dank für's Bescheid geben Smile
Ich konnte mir ja auch denken, dass du zur Zeit viel um die Ohren hast. Daher erstmal dort alles Gute und bestes Gelingen!

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Sep 08 2016, 17:16

Ich wollte eigentlich längst back sein, aber ich habe so meine Probleme. Ich kann aber sagen, dass ich einen Antrag abgeschickt habe (Aufstiegsbafög). Dieser ist seit dem 16.08.2016 für Azubis möglich, die bereits eine Assistentenausbildung abgeschlossen haben. Da meine jetzige Ausbildung zum Heilerziehungspfleger auf die Assistentenlehre aufbaut, kann ich diesen Antrag nun einreichen.
Dazu steht noch ein Umzug an....
Aber ich denke es wird bald besser und danach gibts wieder rp mit Grindol. Ich vermisse euch ziemlich und mir geht meine Situation ziemlich auf den Keks.
Wenn du kaum Geld hast und am Abgrund stehst, ist das ziemlich ätzend. Ich hoffe durch das Fördergeld wieder anders leben zu können.
Ich werde aber von einer Sachbearbeiterin aus der Schule gut unterstützt und auch aufgemuntert *lach* Ich hatte schon so meine Probleme, da es der Staat bisher Menschen ü25 nicht unbedingt leicht gemacht hat, wenn dieser noch eine "Fachausbilung" anstrebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Sep 08 2016, 21:10

Hey Grindol!

Schön wieder etwas von dir zu Lesen Smile Wir vermissen dich auch und hoffen, dass es dir wenigstens etwas gut geht, aber was ich lese, könnte tendenziell schlimmer sein.
Ich drücke felsenfest die Daumen, dass das Geld bewilligt wird, damit du nicht mehr so auf dem Zahnfleisch gehen musst. Halte also bloß die Ohren steif! Einen Platz für den guten, schrillen Grindol wird es immer geben. Da mach dir also keine Sorgen. ^^
Regel erstmal den wichtigen Kram. Das kann dir schließlich keiner verdenken!

*flauscht Grin* Lass dich nicht unterkriegen! Wenn du es hinter dir hast, kannst du darauf zurückblicken und von dir behaupten ein echter Kämpfer zu sein! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Sep 28 2016, 09:54

Vorwarnung mir ist vorhin mein Rechner abgestürtzt. Der Bildschirm wurde schwarz, die Kühlung lief auf hochtouren. Musik lief aber weiter. Ich konnte ihn nicht mehr herunterfahren und musste den Storm auschalten. Aktuell tut er es, ich weiß aber nicht ob das nochmal vorkommt.

Problem, erst im November fahr ich zu meinem Verwandten der für mich den Rechner gebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Sep 28 2016, 10:55

Neue Info: Der Rechner findet seit dem die Grafikkarte nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ringgix

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 30
Ort : Bochum

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Sep 29 2016, 01:11

Klingt wie bei mir.. hab das Problem das des öfteren die GraKa ... verrutscht.. scheiß gehäuse und zu fette GraKa ^^ bisl rumschieben und dann wars bei mir behoben.

Wäre natürlich töffig wenns so einfach auch bei dir wäre ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Sep 29 2016, 13:59

Nope. Nett so easy.^^ Die Graka war bei mir durchgebrannt. Eine der Kühlerventilatoren hatte den Geist aufgegeben. Nächste Woche sollte die neue 1060 da sein. Heißt mit klüg fehle ich nur bis mitte nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mo Okt 03 2016, 17:57

So, ihr Lieben,

Ich werde ab Dienstag (4.10.) bis nächste Woche Montag (10.10.) nicht in WoW anzutreffen sein und mich auch im Forum etwas sporadisch machen.
Der Grund ist mein Umzug in eine neue Wohnung und damit verbunden, dass auch der Internetanschluß entsprechend umgelegt wird und ich darauf nicht unbedingt guten Zugriff habe. Wink

Allein am 5.10. mache ich wegen dem Braufest eine Ausnahme und werde dann am Mittwoch in einer leeren Wohnung mit meinem Laptop sitzen. xD

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Okt 20 2016, 22:56

Moin Leute Wink

Ich hatte in letzter Zeit wieder viel zu tun (schulisch, Behörde, Umzug), doch ich bin morgen höchstwahrscheinlich wieder da.
Zu allem Überfluss ist nun ein geiler DLC für Stellaris rausgekommen.

lg
Grin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Nov 09 2016, 21:23

So Umzug ist durch und ich habe endlich wieder Internet. Wir mussten 1 Woche warten, jetzt noch die finanziellen Sachen klären und es geht bergauf. Ich kann nur sagen, es geht aufwärts. Ich muss jetzt nur vernünftig sein und etwas Geduld üben, da auch noch andere Besorgungen anstehen

hab euch lieb !
euer Grin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Dez 23 2016, 23:44

Hallo ihr Lieben Wink

Ich hoffe euch geht es gut ?
Ich habe hier gerade meine Schwierigkeiten mit dem verfassen des Textes, da mir nur so ein kleines Fenster zum Schreiben geboten wird - seis drum !

Und wieder geht ein Jahr um und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist wieder mal ein Monat her, als wir uns das letzte Mal sahen. Ja was soll ich sagen ? Die übliche Leier ? Ne, irgendwie bin ich es Leid das ständig zu erzählen. Ich komme wieder keine Frage, das kann ich immer nur wiederholen Wink
Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr, was Grin ic nun wieder zu einer Abwesenheit bewegt. Mir fehlen tatsächlich die ideen !

Nunja ein kurzes Statement sollte es werden, aber mein eigentliches Schreiben sind diese kurzen, aber mir sehr wichtigen Worte :

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

euer Grin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garbolosch



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Dez 28 2016, 18:39

Hey Grindol!

uns geht es, zumindest soweit ich weiß ^^, gut.
Gerade steht bei mir, und ich vermute auch bei einigen anderen, viel Familie/Freunde auf dem Plan, so dass das RP etwas ruhiger ist - Es sei denn seit meinem letzten Login ist der Berg auf den Kopf gestellt worden.

Ich hoffe auch, dass du angenehme Feiertage hattest und du gut in das neue Jahr rutschst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Jan 12 2017, 14:06

Melde mich hier nochmal ein paar Wochen ab, bin aktuell eher unmotiviert was das WoW spielen angeht aber das Abo läuft weiter, so schnell werdet Ihr mich nicht los! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr März 03 2017, 15:20

Moin ihr lieben Wink Ich bin gerade im Witcher Fieber und möchte mich einmal abmelden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Apr 14 2017, 17:21

Huhu ihr Lieben!

Über Ostern werde ich (einschließlich Montag) nicht Online anzutreffen sein, sondern erst wieder am Dienstag (auf Yngrid im Wilden Widder) da. Smile
Ich wünsche schöne Feiertage!

@ Grindol: Danke für's Bescheid geben! Melde dich, wenn das Fieber nachlässt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Apr 20 2017, 18:45

Das mache ich, versprochen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Mai 17 2017, 20:00

So, ihr Lieben!

Meine Wenigkeit ist bis einschließlich Sonntag auf Achse! Das heißt, ich bin effektiv von Donnerstag (18.5.) bis Sonntag (21.5.) nicht erreichbar, auch höchstwahrscheinlich nicht einmal im Forum.
Wir sehen uns also nächste Woche in aller Frische wieder! Smile

Freundliche Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mo Jun 12 2017, 20:10

Huhu ihr Lieben Wink Morgen hat Grin eine wichtige Prüfung, die hat mich derbe geschlaucht und ich bin froh, wenn es morgen um 13.30 Uhr losgeht und um 15.00 Uhr vorbei ist. Danach habe ich wieder den Kopf frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garbolosch



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mo Jun 12 2017, 20:12

Hey Grin!

wir drücken Dir die Daumen Smile Du schaffst das!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Jun 17 2017, 14:19

Die Prüfung ist geschafft Smile Eine sehr wichtige Teilnote ist somit für das letzte Jahr erreicht worden. Die Sichtstunde wurde mit einer 2,4 bewertet. Der schriftliche Teil ebenfalls mit einer 2,4, wobei ich da sehr unzufrieden bin. In dem schriftlichen Teil hatten meine Praxislehrkraft und ich unterschiedliche Meinungen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden, da die praktische Gesamtleistung mit 1,4 bewertet wurde. Ich denke damit stehe ich ganz gut da, da die praktische Gesamtleistung zwar nur 15% zählen, doch immerhin ein bisschen die Note 2,4 verbessern. Die wiederum zählt 30 % Smile Für den abschließenden Bericht kommen nochmal 20% hinzu und das habe ich immer mit sehr gut abgeschlossen, also kann ich nun ruhiger die Sache angehen. Vielen lieben dank fürs Däumchen drücken, ich bin immer mit meinen Gedanken bei euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Jun 17 2017, 14:22

Hupps habe was vergessen *lach* Da nun der Großteil der Arbeit abgeschlossen ist, werde ich wohl mit einer 2,0 aus der Praxis gehen und das ist perfekt für das Prüfungsjahr. Jetzt benötige ich nur noch die 20% aus dem Bericht und die 20 % aus den Reflexionstagen, doch da werde ich mindestens mit einer 2,0 abgeschlossen haben, also fazit ? Grin hat alles richtig gemacht, oder ?

Kennt ihr doch bestimmt, so Berichte sind so derbe unnötig, man schreibt jedes mal das selbe usw *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Jun 17 2017, 17:52

Oh, das klingt doch richtig gut! Herzlichen Glückwunsch, Grin! Auf die Noten kannst du doch mit Fug und Recht zufrieden und stolz sein! Ein weiterer Schritt in Richtung Ziel ist geschafft!
Ich freue mich in jedem Fall für dich! Wir denken weiterhin an dich und behalten die Daumen und Zehen gedrückt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Jun 28 2017, 17:07

Danke ihr Lieben Smile Ich bin nun eine Woche mit mein Klientel auf eine 8-tägige Reise in den Niederlanden, danach könnte ich eigentlich mal eine Prepaid kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit, Abmeldung uvm.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: