Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abwesenheit, Abmeldung uvm.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   So Mai 04 2014, 20:36

Abwesenheit, Abmeldung uvm.


Grüße lieber Leser,

Dieser Thread dient zur Abmeldung bzw. Abwesenheit eines Mitspielers aus der Gilde, sodass sich niemand Sorgen machen muss.
Ergo hilft uns dieser Thread ein wenig zur Übersicht, aber vor allem der Gewissheit, dass es euch gut geht. Wink

Liebe Grüße!




Aktuelle Abmeldungen (20.06.17):
  • Grindol
  • Ragana


Zuletzt von Luzula am Di Jun 20 2017, 14:26 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fallstaff



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mo Jun 02 2014, 15:18

Fallstaff sitzt in der Taverne, vor ihm ein Pergament, die Feder mittlerweile feucht genuckelt.
Er seufzt, kratzt sich kurz an der Nase und hinterlässt einen schwarzen Streifen Tinte an seiner Wange.

"Meine liebe Luzula, Meister Siedefaust,
meine Reisen führen mich recht spontan ins ferne Pandaria.
Das Wesen der Sha fasziniert mich und ich würde gerne meine Forschungen in dieser Richtung vertiefen (und ggf. nutzbar machen).
Ich denke meine Reise wird nicht allzulang dauern, jedoch gibt es auf See und in der Luft unvorhergesehene Ereignisse, die meine Rückreise zu
gegebener Zeit verzögern könnten.
Sobald meine Wenigkeit wieder zurück ist, freut es mich schon jetzt meine Erkenntnisse dem Orden mitzuteilen.
Es grüßt
Fallstaff Dunkelhart - Schneiderlehrling -

P.S. Spinnenfutter und Gromsblut sind reserviert und abholbereit. Ein Mittel gegen "Magmaflöhe" wird aktuell getestet. Sobald für gut befundenerhaltet ihr eine Lieferung."


Fallstaff brummelt ein "mussreichn" in seinen Bart, rollt das Pergament zusammen und drückt es einem jungen Gnom zusammen mit einem Goldstück in die Hand.
"Nimm den direkten Wegg. Lass Dich nicht ablenken. Ist es weg - bist Du weg!" flüstert Fallstaff dem Gnom zu und schnippt dabei mit den Fingern.
"Is gut Herr, ich eile!" und schon läuft der Gnom davon.

-------------------------

[ooc] Tach zusammen!
Ich melde mich für etwa 2 Wochen ab - der dicke Fallstaff reist ins ferne Taipeh auf die Computex und
macht anschliessend noch nen Trip nach HongKong.
Wenn alles gut läuft kann ich mich das WE um den 14.06 wieder einloggen! Smile
Grüße
Fallstaff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Di Jun 03 2014, 11:58

Dankesehr für die Abmeldung, Fallstaff!
Hab bloß viel Spaß dort drüben! Very Happy Hoffentlich gibt es keine Schwierigkeiten und du kannst eine Menge erleben und mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fallstaff



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Abmeldung - aus dem Game   Do Jun 12 2014, 16:02

Tach zusammen und ich entschuldige mich schonmal vorweg für das plötzliche Verschwinden im Spiel.
Fallstaff Dunkelhart ist nicht mehr existent.
Der Grund? Schlichtweg blöder Mist! Nur soviel: teilt nicht niemals nie euren Account, auch nicht mit Familienmitgliedern!

Ich bin grad zu stinkig um und auch zu faul mir nen neuen Char zu leveln und zu geizig um die 50 Tacken für den Push auszugeben - würde mich aber wirklich
seeeehr gerne wieder in eure dunklen Fänge begeben - sofern ich wieder ein Eisenschmide aktiv bin.

Darf ich? *blinzel*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Jun 12 2014, 16:45

Ach du... oO
Aber natürlich darfst du, Fallstaff. Es sei auch gesagt, dass es zumindestens uns nicht auf das Level ankommt. Es gibt ja auch für niedrige Stufen schöne und passende Rp-Kleidung.
Melde dich einfach wieder, wenn du wieder in Eisenschmiede aktiv bist und die Zeit/Laune aufbringen kannst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Jun 13 2014, 11:38

Hrm ich hörte was passiert ist. Schon mal nen Ticket gemacht und gefragt ob man den Char wiederherstellen kann? Ich hab auch mal versehtlich den falschen Char gelöscht und ein GM war sehr nett und kulant. Fehler passieren halt.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duergrim

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 02.08.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Jun 13 2014, 19:12

Char herstellen lassen ist kein Problem zu meist reicht der Name oder die Klasse samt Rasse für eine Wiederherstellung. Ich spreche aus Erfarhung Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fallstaff



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.14

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Jun 14 2014, 12:41

Zitat :
Char herstellen lassen ist kein Problem zu meist reicht der Name oder die Klasse samt Rasse für eine Wiederherstellung. Ich spreche aus Erfarhung
Das wär ja super! Ich versuchs mal!

@Luzula: sehr cool - danke Dir! Sollte der Weg über einen GM nicht klappen, ticker ich Dich ie Tage inGame an. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Jun 14 2014, 13:59

Es sollte klappen, hat bei mir ja auch, sofern man es halt richtig macht und der GM nicht gerade pissed is, weil ihn irgendwelche "kiddys" zur weißglut bringen

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Apr 15 2015, 20:03

Hallo miteinander,

ich melde mich mal offiziell für einige Tage ab. Voraussichtlich sollte ich Montag (20.4.) wieder da sein, außer der Umzug ging gehörig schief, dann kann sich das auch nochmal etwas verzögern ^^''

Grüße und lasst alles heile,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Nov 28 2015, 10:34

Hey Leute,

wie geht es euch ? Leider brauchte ich ein Weilchen, um mich zu melden. Mir geht es auf jeden Fall gut, doch mir ist das Geld ausgegangen und ich musste WOW abmelden. Das war für mich ziemlich ärgerlich, da ich den Plot gerne mit euch beendet hätte.
Nun ist das natürlich nicht möglich und ich muss auf ein Geldsegen warten Sad Ich schätze meine Rückkehr ist im neuen Jahr oder früher...mit etwas Glück. Ich werde euch wieder mal vermissen, aber Grindol kommt wieder zurück.

Langsam kotzt es mich an, aber das Spiel kostet nun mal ein 12,99 Euro im Monat und die hatte ich leider nicht mehr übrig ( Muss ja Kompromisse machen ). Zunächst einmal schauen wir bis zum 15.12.2015, an diesen Tagen kommen all meine Rechnungen, die ich zu bezahlen habe. Sollte ich bis dato noch etwas in der Tasche haben, dann reaktivere ich meinen Account sofort und steige mit euch wieder ins Boot.


Den Plot...ja was soll ich dazu sagen ? Ich lasse euch was meinen Liebling Grindol angeht, freie Hand. Lasst ihn nur nicht als Schwächling oder so dar stehen in meiner Abwesenheit. Er kann dennoch gerne erkrankt sein, dass ist alles kein Problem.

*schnief*

so...ich langweile mich mal weiter

gruß
Grin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Sa Nov 28 2015, 16:05

Huhu Grin!

Du arme Socke, uns geht es soweit ganz gut, zumindest kann ich nicht klagen. Aber mir fehlt unser Maskott- eh unser böser, schräger Alchemist. Das mit der Geldnot ist ätzend, allerdings habe ich mir nun ein paar Gedanken dazu gemacht und mag es dir auch anbieten: Die WoW-Marke!

Natürlich kostet der Spaß sein Ingame-Gold, aber wir könnten für dich sicherlich zusammenlegen und Spenden sammeln x'D

Also... ich hätte schonmal einen ordentlichen Batzen Gold, vielleicht lässt sich da die erste Weile über auch was machen. Das ist auch ein ernst gemeintes Angebot. oó
Dauerhaft funktioniert das vermutlich dann nicht, aber vielleicht über ein bis drei Monate. Das halte ich für durchaus realistisch.

Aber so long: Den ärmsten Grindol krank werden lassen? Himmel hilf, wir sind zurück in Eisenschmiede. Er hat ein Labor. Vielleicht ist er nun auf neuer Opfer- eh Reagenziensuche gegangen? Wäre so mein möglicher Vorschlag, der mir spontan durch den Kopf geistert.

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   So Nov 29 2015, 17:31

Ihr seid wirklich süß Wink

Deswegen bin ich auch so gerne bei euch in der Gilde, ist ja fast schon wie eine zweite Familie Smile An die WoW-Marke dachte ich ebenfalls, dass wäre wahrlich keine schlechte Idee. Ich muss mir jetzt einen wirklich vernünftigen Nebenjob suchen, doch das ist bisher das Problem. Jetzt möchte ich mich mal erkundigen, wie das mit dem BAB aussieht. Vielleicht habe ich darauf Anspruch, denn die Ausbildung und einen Nebenjob zu vereinen, ist das schwierigste von allen ( wegen der Zeiten, Praxiszeiten ).

Würde diese Schule keine 120 Euro kosten, dann hätte ich dieses scheiß Problem auch nicht. Entschuldigt meine Kraftausdrücke, doch das ist einfach nur lächerlich. Ich halte mich bisher mit Gelegenheitsjob über Wasser, damit ich nicht weitere Schulden mache.
Letztens stand ich als Parkeinweiser draußen bei Regen, aber immerhin gabs Cash für den Monat. Mich spornt der ganze Kram irgendwie an, denn diese Nebenjobs sind teilweise zum kotzen. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Deutschland in der Zeit stecken geblieben ist. Wir sind ein Rechtstaat, doch bei 450 Euro Jobs fühlt man sich wie ein Sklave und teilweise sind die Bedingungen menschenunwürdig !!

Ich werde versuchen nun wieder im sozialen was zu finden, aber da müssen halt die Zeiten passen xd
Und manchmal zahlen die auch kaum...ach wtf..

wünsch euch was Very Happy Very Happy

euer Grin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mo Nov 30 2015, 19:35

Keine Einwände was das Sammeln angeht, nur bin selbst mal wieder etwas ärmer in WoW... schnelles Fliegen nachkaufen geht immernoch ins Gold.

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Dez 17 2015, 18:18

Hiho Grindol!

Nach eienr Ewigkeit komme ich auch mal wieder zum schreiben und hoffe inständig, dass es dir etwas besser geht. Wirklich pralle ist es insgesamt nicht. Hat sich denn mittlerweile etwas Neues ergeben? Ich fürchte ja, dass es keine allzu guten Nachrichten gibt Sad
Allerdings würde ich das gerne wissen, denn mit der WoW-Marke gäbe es dummerweise das Problem, dass du dich scheinbar einmal einloggen müsstest. Dann können wir dir das Gold geben und du dir erst die Marke Ingame erwerben. Nicht sonderlich pralle. Ich weiß leider auch noch nicht, ob ein Veteranenaccount vielleicht nicht was wäre.
Damit kannst du blöderweise nicht mit allen Spielern kommunizieren, aber immerhin mit den Leutchen im Flammenhort. Diese Möglichkeit fiele mir halt noch ein. Nur bin ich mir unsicher, ob man dir dann immer noch Ingame-Gold zuschicken kann. Hrmpf...
*kopf kratz* Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen!

Bis dahin halt die Ohren steif!

Vielleicht können wir uns auch überlegen, was Grindol zur Zeit wo treibt und könnten uns von den Gnomen den IC-Postverkehr abgucken? Wink
Oder wir starten hier auch im Forum eine kleine Rollenspielecke, sodass es zwar kein Chat-Rp, sondern Foren-Rp wäre, aber das soll uns ja nicht stören oder?

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Dez 25 2015, 11:49

Hi Leute Wink

Frohe Weihnachten wünscht das Greislein Grindol aus Osnabrück Very Happy santa

Über den Veteranen-Account hatte ich noch gar nicht nachgedacht und ich weiß auch nicht wo man ihn aktivieren kann. Ich bin zumindest für alles sehr offen, da mir irgendwie sehr langweilig ist ohne Rollenspiel und mein Flammenhort.
Beruflich ist noch nichts Neues, dass ist leider das Dumme. In der Zeit von Dezember bis Januar ist das keinesfalls einfach, doch ich habe Hoffnung für die danach. Die Schule steht mir halt ein wenig in Weg, da man da auch was machen muss, um nicht scheitern. Ich habe bislang Noten von 1-2 bekommen, doch einmal habe ich nicht gelernt für so eine scheiß Recht Klausur und hab direkt die 5,1 reingedrückt bekommen. cheers

Am 25.01.2016 bis 29.04.2016 bin ich anschließend im Praktikum, wo ich natürlich KEIN Geld verdiene. Leute, das ist manchmal so gaga ...das wollt ihr mir nicht glauben. Ich stelle mir oft die Frage : Warum lerne ich das eigentlich ? Ich könnte Geld verdienen, aber die Ausbildung wird sich irgendwann lohnen und deswegen müssen wir da nun durch. Ich hatte in der Pflege nachgefragt nach einen Job, doch die bieten nur 20 Stunden pro Woche Stellen an, dass ist leider zuviel und fällt nicht mehr unter der Minijobregel.
Das wären 80th im Monat für mich + Schule + Praxis, da geh ich danach an Stock denke ich. Man darf nicht unterschätzen, was man alles nach der Schule machen muss. Genau aus diesem Grunde ist die Jobsuche schwierig, da ich einen Abendjob / Wochenendejob suche. Bsp 19.30-22.00 3x die Woche war mein alter Job, doch die Geschichte kennen wir ja.


Ich werde nicht aufgeben, meine Lieben Smile

Im neuen Jahr glaube ich, dass ich den Account wieder reaktivieren kann, da ich einige Sachen abgemeldet habe die Geld kosten und ich nebenbei immer mal wieder Gelegenheitsjobs mache.
Vielleicht fällt mir noch was ganz anderes ein, Rollenspieler sind ja sehr kreativ^^




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do März 24 2016, 19:28

Huhu,

ich muss mich kurzfristig für heute Abend (24.3.) zum Gildentreffen anmelden.
Bin recht k.o. und es wird ein langes, volles Wochenende, daher mache ich heute lieber mehr Ruhe.

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Di Apr 12 2016, 18:17

Hey Leute, ich habe das völlig vergessen. Heute spielt Wolfsburg gegen Real Madrid und ich schaue das mit einem Kumpel zusammen bei gemütlich Pizza + Bier *gg* Sorry, aber ich kann den Start leider nicht mitmachen. Ich wünsche euch aber viel Spaß, bin ja demnächst dabei. Ich bin euch das schließlich schuldig !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Apr 13 2016, 09:39

Huhu!
Kein Problem Smile hoffe der Abend lief gut.
Heute geht es um 20 Uhr weiter, in Loch Modan kurz vor dem Sumpfland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Fr Apr 15 2016, 15:55

Hi Leute, tut mir echt leid, wegen der letzten Tage. Mittwoch haben wir Bayern geguckt, Donnerstag und auch heute musste ich arbeiten. Etwas unglückliche WoW-RP Woche diesmal. Ab nächste Woche hoffe ich, öfters online kommen zu können. Ab dem 29.04.2016 bin ich nicht mehr in der Praxis, dann wird es ruhiger und ich habe Zeit. Habt viel Spaß, lasst euch nicht ärgern und tötet viele Menschen.

in Liebe euer Grindol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   So Apr 17 2016, 13:54

Huhu Grindol! Smile

Das ist nicht weiter schlimm und wir freuen uns dich dann in der nun kommenden Woche wieder aktiv mit dabei zu haben! Wink
Aktive Spiel/Plottage sind erstmal immer Montags und Mittwochs, wo die meisten einfach Zeit haben.

Liebe Grüße,
Luz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garbolosch



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Mi Apr 27 2016, 13:22

Hallöchen,

ich kann heute Abend vermutlich gar nicht oder erst sehr spät zum Plot kommen.
Wir haben, eher wie erwartet, eine "kleine" Lieferung Steine (so 4 Paletten) bekommen und müssen die erst noch in die Garage verfrachten ^^

Bringt euch nicht um und viele Grüße,
Garbolosch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ringgix

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.12
Alter : 30
Ort : Bochum

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Apr 28 2016, 11:54

War eh irgendwie ein schwarzer Tag unsererseits.. wie ich von Siede hörte waren nur Tongreth und er zum Start (also gen 20Uhr) anwesend sind aber auch recht schnell wieder off gegangen da Tong von seinem RL geschlaucht war und Siede Kopfschmerzen bekam.
Meiner einer hat/hatte mal wieder beschissene Migräne weswegen ich auch nicht anwesend war >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Do Apr 28 2016, 13:42

Sogesehen fehlte der ganze Flammenhort. Aber mehr wie ic schnell das Elfchen und Sili berichten ging wirklich nicht. Es dröhnt immernoch , aber immerhin erträglicher als gestern. Warum hab ich sowas immer an freien Tagen?

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grindol



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   Di Mai 10 2016, 21:09

Meine Abwesendheit tut mir auch sehr leid zur Zeit.Gerade ist so diese typische Sommerzeit.Ich hab dazu ein sehr schlechtes Gewissen, aufgrund der Marke, die ihr mir gespendet habt. Das ist echt großer Mist gewesen (von mir), doch das Rl hat mich im April doch fest im Griff gehabt. Vielleicht hätte ich das alles einfach anders planen müssen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abwesenheit, Abmeldung uvm.   

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit, Abmeldung uvm.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abmeldung - wie geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Flammenhort-
Gehe zu: