Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Do Apr 03 2014, 22:10

Liebes Eisenschmiedeforum,

da der Hauptorganisator aus persönlichen Gründen den Thread nicht mehr pflegen kann, bzw. den Markt nicht länger organisatorisch durchführt, weil es dazu an Zeit fehlt, wird er erstmal "fremd" bearbeitet.
Geändert hat sich ansonsten nichts und somit kehrt der Eisenschmieder Monatsmarkt im Januar 2015 in aller Frische zurück!


Aushang
Ihr sucht eine neue Axt, um euren Feinden den Schädel zu spalten, oder nur ein kräftiges Bier?
Dann kommt zum Eisenschmieder Markt am 13.Tag des 6.Monats!
Sobald die Hörner die 20. Abendstunde verlauten lassen, wird Eisenschmiede vom regen Treiben seiner fleissigsten Handwerker und Händler erfüllt sein.
Ob jung oder alt. Bärtig oder rasiert. Mit oder auch ohne Mundgeruch. Für jeden gibt es etwas zu entdecken und eine Möglichkeit seine hart verdienten Münzen zu verprassen.



Auf den ersten Blick
Der Eisenschmieder Monatsmarkt ist ein Anlaufpunkt für Händler und Handwerker des Zwergischen Reiches, um ihre mit Schweiß und Blut geschaffenen Waren an die zahlende Kundschaft zu bringen.
Trotz Beteiligung aller drei Zwergenklans und auch anderer Allianzmitglieder obliegt Organisation und Leitung des Markttreibens der Eisenschädelsippe und dem Flammenhort aus den Reihen der Dunkeleisen.
Noch von vielen - seit ihrem Beitritt zur Allianz - argwöhnisch beäugt, strebt die Eisenschädelsippe danach den Ruf der Dunkeleisen durch Beweis ihrer Qualitäten zu bessern. Insbesondere seit der Zusammenarbeit und den Beitritt einiger Familienmitglieder der Eisenschädelsippe in den Flammenhort.
Aber welcher Dunkeleisen handelt nur aus edlen Motiven? Auch Gold und Macht gilt es zu erlangen. Neue Verbündete zu gewinnen und Ränke zu schmieden.

Informationen
Der Eisenschmieder Monatsmarkt wurde bislang immer gut aufgenommen und prächtig besucht. Damit diese Tradition also nicht aufhört, wird sie nun weitergeführt.
Es werden aber stets Händler, Ausrufer, Schausteller und zahlende Kundschaft gesucht! Alleine kann niemand einen Markt stemmen, aber den Überblick behalten. Wer also das Handwerk seines Charakters oder als Händler dort seine Waren aus aller Welt vertreiben möchte, kann sich an folgende Personen IC und OOC wenden:

   Ansprechpartner: Luzula

Üblicherweise beginnt der Markt immer um 20 Uhr. Es wäre bei den Teilnehmern aber schön, wenn sie sich etwas eher einfinden könnten (schon um 19:30). Klappt das nicht, ist das auch kein Hals- und Beinbruch.

Wer kann sich am Markt beteiligen?
Um nochmal eine Übersicht zu bieten:

  • Händler, z.B. für exotische Waren, aber auch für einfache Dinge des alltäglichen Gebrauchs
  • Handwerker, ob Schmiede, Köche, Braumeister, Schneider, Juweliere usw.
  • Schausteller, wie z.B. Tänzer, Barden, Gaukler, Geschichtenerzähler
  • Ausrufer, die vor einem Markt nochmal die Werbetrommel rühren
  • ... und natürlich die liebe Kundschaft!

Alle Teilnehmer werden auch wie üblich darum gebeten im Flag (unter Aktuelles) eine Standbeschreibung zu haben, damit die Übersicht für den Gast bewahrt bleibt.

Anmeldung
Es gibt zweierlei Möglichkeiten, um sich als Teilnehmer für einen Markt anzumelden: IC und OoC.
Allerdings ist IC-Anmeldung besonders wünschenswert und notwendig - außer es geschieht auf den letzten Drücker, denn da drücke ich auch gerne alle beide Augen selbst zu.
Wie kann man sich aber nun IC anmelden?

  • direkter Kontakt mit Luzula Siedefaust (Informationen wo sie exakt lebt oder sich meist aktuell aufhält kann man in der Dunkeleisenbotschaft oder Halle der Mysterien erfahren)
  • postalisches Schreiben; mit Namen des Ausstellers, seiner Waren und der Bitte um einen Standplatz; verwendet werden kann dazu dieser Thread oder die Engine-Post. (Tipp: Es werden auch Postmeister in Eisenschmiede bespielt. Einfach mal im Channel ZwergenMeta nachfragen, ob jemand davon aktuell online ist.)

... oder zuerst mit mir OoC schreiben, um eine Absprache zu treffen. Einfach anflüstern!

Bei Fragen, Kritik und Anregungen immer nur her damit!

Mit freundlichen Grüßen und Prost!
(Luz - in Vertretung von Eisenschädel)


Händler-/Teilnehmerliste für den 13.06.
An dieser Stelle werden die Händler und Teilnehmer kurz vorgestellt mit einer kleinen Einleitung zu ihren Waren oder Programm.

Donnergreifenklan

Teilnehmer: Brumling
Angebot: folgt


85. Brigade

Teilnehmer: Bandil
Angebot: folgt


Zuletzt von Eisenschädel am Mi Apr 09 2014, 21:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Fr Apr 04 2014, 00:26

Schöne Idee Smile

Aaaaber Wink
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Markt mit dem Eisenschmiede Tag zu verknüpfen? Dann hätte man ein größeres Publikum und auch Programm an diesem Tag. Nur so als Ideechen, ansonsten würde ich natürlich stets versuchen mit einem Char dort aufzukreuzen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brabrax

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Fr Apr 04 2014, 08:10

Außerdem ists immer gut, eine kleine Liste als Überblick anzufertigen, mit den Händlern und grob, was sie anbieten. Ist als OOC-Info einfacher, wenn man weiß, was man nicht anbieten sollte, sonst gibts ja mehrere einer Sorte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 28

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Fr Apr 04 2014, 16:14

Nein ich halte ein Zusammenlegen mit dem IF-Tag nicht sinnvoll vereinfacht gesagt:

Warum nur einen Tag mit RP-Programm wenn man auch 2 haben kann?

@ torul das ist aber wirklich etwas wenig. Schau mal hier: http://diealdor.wikia.com/wiki/Siegelmarkt

_________________
Ein Dunkeleisen Freund, aber ein wahrer Bronzebart im Herzen.
http://diealdor.wikia.com/wiki/Benutzer:Donnerbart (da kann man gerne mal schmökern)
Haste mal ne Mark?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Fr Apr 04 2014, 18:39

Dann wars vielelicht nich so ganz gut ausgedrückt von mir Wink

Ich halte zumindest den ersten Markt irgendwie für sinnvoll in Kombination mit dem IF Tag, weil man dann zu einem Event miteinlädt, das schon ein paar kennen bisher.

Aber ja, auf der anderen Seite hast du auch Recht mit 2 Tagen, wollt's nur mal als Idee in den Raum geworfen haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mo Apr 07 2014, 19:36

Sou. Für die Idee mit der Liste danke ich herzlich und wurde gleich noch eingetragen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Di Apr 08 2014, 12:44

Ich denke, dass bis zum Monatsmarkt es auch möglich ist, dass der Flammenhort nicht "nur" die Steinmetzarbeit anbietet, sondern auch Geschmeide/Edelsteine etc pp.
Das wäre dann noch ein Händlerchen mehr. Zur Not macht es Molindra, die arme Socke. Hoffentlich frisst sie keine Kundschaft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mi Apr 09 2014, 21:43

Beitrag wurde noch um eine allgemeine Erläuterung und um eine "Gesucht" Sparte erweitert.
Vielen Dank an die bisherigen Tipps und Hilfestellungen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Do Apr 10 2014, 12:39

Habe die beiden Neuen in Dun Khadgar auch Einladungen verschickt und zumindest Vragnar war glaube ich auch als Händler interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Do Apr 10 2014, 17:51

Dank dir Graccas =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mo Apr 14 2014, 12:29

Ich stellte fest, dass ich nicht in das Anfangsposting rumpfuschen darf/kann, weil ich dazu keine Rechte hier habe. Daher gibt es die Korrektur nun so:

Aushang:

Ihr sucht eine neue Axt, um euren Feinden den Schädel zu spalten, oder nur ein kräftiges Bier?
Dann kommt zum Eisenschmieder Markt am 24. Tag des 4. Monats!
Sobald die Hörner die 19. Abendstunde verlauten lassen, wird Eisenschmiede vom regen Treiben seiner fleissigsten Handwerker und Händler erfüllt sein.
Ob jung oder alt. Bärtig oder rasiert. Mit oder auch ohne Mundgeruch. Für jeden gibt es etwas zu entdecken und eine Möglichkeit seine hart verdienten Münzen zu verprassen.



Der Markt:

Der Eisenschmieder Monatsmarkt ist ein Anlaufpunkt für Händler und Handwerker des Zwergischen Reiches, um ihre mit Schweiß und Blut geschaffenen Waren an die zahlende Kundschaft zu bringen.
Trotz Beteiligung aller drei Zwergenklans und auch anderer Allianzmitglieder obliegt Organisation und Leitung des Markttreibens der Eisenschädelsippe aus den Reihen der Dunkeleisen.
Noch von vielen - seit ihrem Beitritt zur Allianz - argwöhnisch beäugt, strebt die Eisenschädelsippe danach den Ruf der Dunkeleisen durch Beweis ihrer Qualitäten zu bessern.
Aber welcher Dunkeleisen handelt nur aus edlen Motiven? Auch Gold und Macht gilt es zu erlangen. Neue Verbündete zu gewinnen und Ränke zu schmieden.


OOC:

Endlich ist es soweit geschätzes Volk! Wie schon oben erwähnt wird am 24.04. um 19 Uhr der erste Eisenschmieder Monatsmarkt eingeläutet.
Was noch gesucht wird, sind natürlich die Kunden und auch noch der ein oder andere Händler. Solltet ihr als Besucher kommen, hoffen wir auf einen gut gefüllten Geldbeutel. Sofern weitere Händler und Handwerker gerne ihre Waren am Markt anbieten möchten, können sich diese entweder hier im Forum, oder gleich Ingame per Chat, oder Postweg bei Xarla, oder Torul melden.


Händlerverzeichnis:

Hier noch eine Liste der bisher angemeldeten und provisorisch gemeldeten Händler.

  • Arom/Brabax: Zwergische Ingenieursarbeiten.
  • Daunenbart: Speiss und Trank.
  • Dervantar: Alchemistisches der "Eisernen Phiole".
  • Glutmir:  Baumaschinen.
  • Garbolosch: Steinmetzarbeiten.
  • Laleh:  Kurioses Kleinod.
  • Niffin: Gnomische Ingenieursarbeiten.
  • Zirschel: Süsses und Klebriges.


Gesucht:

  • Natürlich noch weitere Händler Wink 
  • Ausrufer, welche während des Marktes in Sturmwind und Eisenschmiede weitere Besucher locken sollen.
  • Eine Hilfe bei der Erstellung einer Standplatzkarte.



Mit lieben Grüssen: Der freundlich wirkende Dunkeleisen eures Vertrauens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mo Apr 14 2014, 18:47

Findet das auch noch den Weg ins Realmforum? *schaut nach der Uhr* Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Di Apr 15 2014, 16:58

Getan. Hätte gestern schon hoch sollen, aber ist an Müdigkeit und ungenügend gezüchtigtem Personal gescheitert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mo Apr 21 2014, 13:09

Nur noch vier Tage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mo Apr 21 2014, 16:18

Ich wurde vom TÜV eingeteilt Material nach Österreich zu fahren. Donnerstag hin, Freitag zurück Sad

Werde also nicht da sein :*(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Di Apr 22 2014, 13:31

Nail it up! *den TÜV hochnageln geht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brabrax

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Do Apr 24 2014, 13:23

Wo genau in IF wird der Markt sein?

Dann können die Händler schonmal die Stände aufbauen oder zumindest ihr Zeug ranbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Mo Mai 19 2014, 16:55

So nächster Markt wird am 28.05 wieder um 20 Uhr stattfinden. für weitere Infos siehe Adorforum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisenschädel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.03.14

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Di Jun 10 2014, 17:53

Sou, nächster Markttermin wurde veranschlagt und wird auf den 25.06 fallen. Hoffe auf viele fleissige Händler und noch fleissigere Kunden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   So Dez 14 2014, 14:13

Luzula reichte das Pergament ohne Hinzusehen weiter an Molindra Schwelbrand. Die feiste Dunkeleisenzwergin runzelte leicht die Stirn und warf einen skeptischen Blick auf das Schriftstück. "Das soll an die Schwarzen Bretter Eisenschmiedes, ja?"
"Vergiss Kharanos, Thelsamer und Menethil nicht.", merkte die graue Zauberin an, ohne von einer Karte des Mystikerviertels aufzublicken. Mit dem Kohlestift im Haarknoten und dem Lineal in der Hand wirkte sie fast wie eine angehende Architektin.
"Sturmwind auch?" Molindra rieb sich über ihr Auge und rückte die Augenklappe über dem anderen ordentlich zurecht.
"Aye, einer sollte dort erstmal genügen. Glaubst du, du kriegst noch den einen oder anderen Aushang nach Nistgipfel oder ins Hochland verfrachtet?" Luzula hob das erste Mal den Kopf an und blickte die andere Zwergin grüblerisch an. Dafür hatte die Einäuige nur ein Schnauben übrig.
"Sicher, das lässt sich einrichten. Aber seid Ihr Euch da auch sicher, Kanzlerin?"
"Verdammt sicher. Also schicke die Kuriere auch dorthin aus." Die Dunkle beugte sich wieder über die Karte und vollführte eine fortscheuchende Handgeste gen Molindra, die sich daraufhin mit dem Pergament in den Händen in Bewegung setzte.

Kurz darauf wird in Abstand einiger Tage in den benannten Ortschaften folgender Aushang zu finden sein:

Händler und Handwerker ölen schon wieder ihre Kehlen!
Bärte und Zöpfe werden gestriegelt!

Am 30.Tag des 1.Monats kehrt der Eisenschmieder Monatsmarkt zurück in das Mystikerviertel!

Heimische Waren aus dem zwergischen Reich werden feil geboten und exotische Güter finden auch ihren Platz in den hohen Hallen der Eisenschmiede.
Sobald das Horn zur achten Abendstunde ruft, öffnen die Marktstände für Besucher aus nah und fern! Für den kleinen Einkauf für die heimische Küche, Werkstatt oder als gemütlicher Treffpunkt für jung und alt: Jeder wird auf seine Kosten kommen und niemand ohne durstiger Kehle den Platz des Geschehens verlassen müssen!

Händler, Handwerker oder Schausteller, die den Eisenschmieder Monatsmarkt bereichern wollen, mögen sich bei Luzula Siedefaust melden, um nötige Absprachen zu treffen.
Postialisch über die Dunkeleisenbotschaft zu Eisenschmiede erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Di Okt 13 2015, 13:49

Ich habe es echt nicht so mit der Threadpflege hier im Forum...
Aber ich gelobe Besserung. Daher nun die letzte Nachricht aus dem Realforum hierher übertragen:


Lieber Forenleser,

Da ich schon das eine oder andere Mal Ingame angesprochen wurde und ich es schlicht und ergreifend verpeilt habe hier auch etwas Kund zu tun, mache ich es nun:

Der Eisenschmieder Monatsmarkt pausiert (kurzweilig)!

Und zwar solange, wie der Gildenplot in Nordend anhält. Unsere lieben Zwerge, einschließlich Luzula, sind nicht in Eisenschmiede zugegen, was es schon IC etwas kniffliger gestaltetl Wink
Dazu kommt dann aber auch, dass mein Leben hinter dem PC neben Plotten auch seine Zeit haben möchte und bekommen soll.
Daher danke ich dennoch für die Nachfragen!

Ich schätze, dass die Markt-Pause ungefähr noch 2-3 Monate anhalten wird.
Wenn aber sonst wer in der etwas längeren Abstinenz auch einen Markt ins Leben rufen möchte: Haut rein! Eisenschmiede kann die Belebung gebrauchen Smile

Sobald sich ein Termin wieder in Sichtweite begiebt, wird der Thread hier auch wieder frisch aktualisiert.
Bis dahin und adieu!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Di Nov 10 2015, 00:39

Hallo liebe Leser!

Der Eisenschmieder Monatsmarkt findet wieder langsam zurück und zwar soll er planmäßig am 17.Dezember stattfinden.
Ausnahmsweise in der Forscherhalle und im Zeichen des Winterhauchs! (Ist ja nicht so, als würde da eine herrliche, riesige Tanne stehen und bequeme Sitzmöglichkeiten bieten. Wink)

IC-Aushänge werden auch bald veröffentlicht und Teilnehmer können sich wie gehabt melden. Bis dahin noch einen angenehmen November!

Liebe Grüße,
Luzula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Sa Jan 16 2016, 13:42

Huhu, gibt es soetwas wie eine Liste in der sich interessenten für einmalige, aber vor allem dauerhafte Teilnahme am Markt aber auch am Eisenschmiedetag eintragen können Question
Sowas wie beim Siegelmarkt, siehe hier zB:
Arrow http://diealdor.wikia.com/wiki/Siegelmarkt/Haendlerliste

Ich hätte interesse daran meine Kartenlegerin dauerhaft bei den Events eintragen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   So Jan 17 2016, 15:32

Es werden immer die aktuellen Anmeldungen vermerkt.
Nächster Markt ist leider erst wieder im Februar aus RL-Gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzula



Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 26.07.12

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   Do Jan 21 2016, 15:24

Huffa!

Im Januar wird der Monatsmarkt, wie man offenbar schon bemerkt haben kann, leider aus persönlichen Gründen entfallen.
Allerdings kehrt er am 10.Februar wieder zurück nach Eisenschmiede!

Interessierte können sich ab sofort anmelden, ob hier im Forum oder Ingame. Möglichkeiten findet ihr auch auf der ersten Seite dieses Threads.

Liebe Grüße,
Luzula

P.S. Bronwena habe ich schon zum "Programm" dazugenommen, wie gewünscht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.   

Nach oben Nach unten
 
Eisenschmieder Monatsmarkt 13.06.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede :: Eisenschmiedes schwarzes Brett-
Gehe zu: