Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der offizielle Abmeldethread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hemlim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Der offizielle Abmeldethread   Di März 04 2014, 20:25

Ich eröffne hiermit stellvertretend für den Stifter Niffin den offiziellen Abmeldethread.

Hier dürfen und sollen alle Ameldungen platziert werden, damit sich keiner über dem Verbleib Sorgen machen muss.


Ich nehm mir dann auch gleich das Recht und melde mich bis zum 12.04.2014 ab.

IC:

*
Am Schwarzen Brett hängt ein Zettel in einer Schrift, die jedem Rezeptauschreiber Konkurenz macht, mit den folgenden Zeilen:
Ich, Genosse Doktor Hemlim PhiaZweischuss Koptersturz, melde hiermit an, dass ich für den Zeitraum eines Monats für ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt nach Neu-Tüftlerstadt reise. Ich wünsche den Verbleibenden viel Erfolg bei dem Start erster Projekte. Zum Wohle des Gnomischen.
Gezeichnet: Dr. Hemlim Koptersturz
*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roosebolt



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Di März 11 2014, 14:10

Ich möchte mich hier auch schonmal eine gewisse Passivität anmelden die ja eigentlich auch schon in Erscheinung getreten ist. Niff weis ja schon das ab dem 1. April für mich sowieso erstmal Schluss ist und ich nur sehr sporadisch online kommen kann ( es aber versuchen werde) nur scheinbar werde ich schon jetzt recht inaktiv werden müssen da meine Freundin, grade weil ich ab dem 1. April erstmal weg bin, momentan viel Zeit beansprucht. Ich versuche aber trotzdem ab und zu immer wieder hereinzuschauen und lese auch im Forum mit also schön Protokolle schreiben Very Happy.
Ein guter IC Grund ist mir momentan für diese sporadische Anwesenheit ist mir bisher nicht eingefallen, wird aber noch nachgeliefert.
Da Roosebolt gerne mal durch die Lande zieht wird er wohl viel herumreisen ohne irgendwem bescheit gesagt zu haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerkabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Di März 18 2014, 15:42

Ich werde vom 22.3. bis 27.3. verreisen.

IC wird sich Lara in Neu-Tüftlerstadt in Sensortechnik fortbilden lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Balinde



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.02.14

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi März 19 2014, 11:56

Trinsy und Doktor Samtpfote fehlen schon seit dem Abend des Sonntags. Ohne ein Wort sind die verschwunden, aber da Schwert, Kleidung, ein Magierstab und Nahrungsvorräte fehlen, ist sie wohl verreist.


Ich bin zwar noch aktiv, aber mit Trinsy hier eine Weile auf Plot, weshalb ich leider nicht am gildeninternen Rollenspiel teilnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hemlim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Di Mai 20 2014, 15:03

Hey liebe Gnomen Kommune,
es ist mir leider nicht möglich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen WoW zu spielen. Darunter fällt leider auch das Tüftlerfest.
IC lässt es mit Hemlim derzeitiger Situation leicht erklären weshalb er nichtmehr aufkreuzt, doch das Event ist ja trotzdem noch geplant.

Meine Frage ist also ob die WG dass noch übernimmt oder soll ich im Forum das Event ablasen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Di Mai 20 2014, 18:26

Das ist schade, aber nach der Aktivität der letzten Wochen nicht wirklich verwunderlich, danke für die Meldung und viel Erfolg/gute Besserung/viel Spaß/irgendwas anderes bei was auch immer dich vom spielen abhält.

Ich denke ich würde das ganz gerne morgen dann ic besprechen, wie wir damit umgehen und von da ausgehen, bevor ich dir hier was festes sage. Ich selber könnte mir vorstellen die organisation zu übernehmen...aber bevorzugt nach einer Verlegung des events. Ich bin mir momentan nichtmal sicher, wieviele  Teilnehmer wir insgesamt noch haben, geschweige denn wie das anständig ablaufen sollte und 3 Tage später ist auch schon der nächste Monatsmarkt. Aber im Prinzip musst du das auch nicht absagen, können wir ja genauso gut - falls wir uns dazu entscheiden sollten.

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerkabel

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi Mai 21 2014, 17:11

Draußen scheint die Sonne und ich werde heute lieber Grillen als RP betreiben. Hab in nächster Zeit aber auch viel im Reallife zu tun und werde wohl nicht ganz so aktiv sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roosebolt



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Do Mai 22 2014, 06:40

Ich wollte mich eigentlich auch noch für gestern abgemeldet haben habs aber leider nicht mehr zum PC geschafft :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Di Mai 27 2014, 14:57

Ich werde morgen höchstwahrscheinlich verhindert sein, also meld ich mich hiermit schon mal provisorisch ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roosebolt



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mo Jun 02 2014, 17:13

Bin auf unbekannte Zeit erstmal nicht in Wow unterwegs. Umzugsstress + Arbeit. Weis nicht wann ich es wieder schaffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi Jun 11 2014, 14:32

die Verkehrseinwchränkungen durch Sturmschäden betrachtend und in betracht ziehend, dass ich noch eine neue Tastatur besorgen muss,komme icu wohl heute vermutlich merklich verspätet.

Zurr Pllanung: Unsere Draeneibesucherin hat mit ihrem Plot keine Eile und es wäre ihr Recht, wenn wir erstmal in den Teufelswald gehen. Day wäre dann auch wieder Thema des Abends, neben der Frage ob man irgendwie darauf eingeht, dass jetzt ein echtes Kind eingezogen ist.

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaliandra/Drahla



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mo Jun 16 2014, 08:23

Nachdem ich nun seit Wochen kaum mehr anwesend war, melde ich mich auch mal ab... *schäm*

Bei mir is im Moment im RL ziemlich viel los und leider nicht regelmässig sondern schubweise und ziemlich spontan wann. Drum ist planen mit mir etwas schwierig zur Zeit.
Es tut mir echt leid, ich wär gern regelmässiger dabei, um mich auch vermehrt in die Plots einzubringen. Leider bekomm ichs im Moment nicht auf die Reihe, wenn ich einlogge, dann meistens für meinen Raid.

Ich hoffe, die Situation bessert sich bald und ihr mögt Drahla weiter dabei haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rihal



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.14

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi Jul 02 2014, 23:45

Leider auch viel zu spät, nach wochenlanger Inaktivität, aber ich will auch so langsam etwas von mir geben um nicht unangemeldet als Karteileiche zu verschwinden.

Ich leider wieder einmal Prüfungsphase am Ende des Semesters und viel zu viel zu tun als dass ich die Zeit für RP fände. Ich weiß leider auch vorerst nicht, ob das vor WoD noch etwas wird. Bitte entschuldigt vielmals.

seid beflauscht
Rihal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hemlim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   So Jul 20 2014, 12:04

Heyo,
Ich schnei hier vorbei um mal zu fragen wie es so aussieht. Sind noch Plots am laufen, steht die WG noch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   So Jul 20 2014, 12:15

Huhu Hemlim,

Wir haben uns quasi die ganze Zeit im Teufelswald vergnügt, verschiedene Fälle von Besessenheit gehabt,verderbte Bäume bekämpft, Korruptionsmessungen gemacht, Störsender aufgehängt die irre Tiere fernhalten sollen, Elfen durch magische Duelle nahe ihrem Lager verärgert, den Anweisungen einer seltsamen Todesritterin gefolgt, Besessene Goblins getötet, uns darüber gestritten ob das so in Ordnung war, und ein Kultisten-Attentat auf den Worgen-Baum im Norden, sowie einen Furborg-Angriff auf die Elfen verhindert. Das übliche also.

Aber wir sind momentan auf dem Heimweg und sollten innerhalb der Woche wieder zurück sein,

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hemlim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   So Jul 20 2014, 12:32

Das hört sich doch gut an, ich denke ich werd die Tage mal wieder vorbeischauen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   So Jul 20 2014, 12:37

Schön zu hören, passt wunderbar in die Diskussionen zum angemessenen verhalten, die wir zwangfsläufig zuhause haben werden xD

_________________
Wiki-Eintrag zu Niffin
Wiki-Eintrag zu den Wahrern des Gnomischen

Ein Gnom aus Gnomeregan, der gegen die Seinen handelte, war eine Unmöglichkeit, ein Zufall, eine unausdenkbare Anomalie. Im Gegensatz zu den Zwergen gab es in der Geschichte der Gnome keine Fälle von inneren Gewaltakten. Ihre Vergangenheit war frei von Kriegsherren und gewalttätigen Fraktionen. Gnome bekämpften einfach keine Gnome. In einer Welt voller Löwen, Tiger, Furbolgs und Großer Leute musste sein Volk sich aufeinander verlassen können. Das verstand sich von selbst. [Gelbin Mekkadrill: Kurzer Prozess]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mo Jun 08 2015, 00:41

Ich muss mal wieder diesen Post machen (aber zum ersten Mal bei euch, mh) und halte mich.. halbwegs kurz:

Am 16. läuft mein Abo aus und wird wohl fürs erste aus bleiben. Meine WoW Begeisterung kam in letzter Zeit wieder auf "Ich schätze ich kann es etwas nebenher laufen lassen während ich meine Serien anschaue"-Niveau und für anständige RP Motivation habe ich zZ auch irgendwie nich den Kopf oder was auch immer. Nein, mit dem Plot speziell hats nichts zu tun. ^^
Ich weiß nicht wie überraschend das jetzt kommt, hoffe zumindest es ist niemandem "zu kurzfristig", aber dieser Tage wurde der Eindruck für mich einfach deutlich.

Ich hoffe mal dadurch wird etwas Zeit frei ein paar Dinge die bei mir anstehen endlich erledigt zu kriegen, liefere ic Blabla dann noch hinterher, und bleibe über Foren, Bnet (Mindestens bis mir auch die Lust an HS und Heroes vergeht =P ) und das alles erreichbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stillwasser

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Do Nov 19 2015, 18:42

Eigentlich hatte ich immer gehofft, dieser Beitrag würde noch einige Zeit auf sich warten lassen, aber nun kommt er sogar einen Monat früher als gedacht.

Im Mai/Juni 2016 stehen bei mir mehrere Abschlussprüfungen meines Abendstudiums ins Haus und jetzt – Anfang Dezember – verlangen noch ein paar Klausuren mehr Aufmerksamkeit von mir, daher habe ich nun mein Abo etwas früher als gewollt gekündigt und werde mich aus dem RP zurückziehen.

Ich bin damit aber nicht ganz aus der Welt. (Meine Spielzeit endet btw. auch erst am 25. Feb.)

Mexas Fest am 19.12. habe ich mir im Kalender vorsorglich schon mal rot angemarkert und in der Woche vor Weihnachten bzw. zwischen den Feiertagen werde ich mich noch mal ausgiebig in WoW rumtreiben und bin dann auch im RP für jeden Mist zu haben. Anfang Januar ist dann aber erstmal Schluss.

Ich werde aber auch in Zukunft weiterhin regelmäßig ins Aldor- und IF-Forum schauen und bin in letzterem auch per PM zu erreichen. Außerdem hat Mexa mit dem Treat „Post an Silianea“ in der Gnomischen Schreibstube des Forums schon den Grundstein gelegt, um (ähnlich wie mit Ezzlin) auch mit Silianea in Kontakt zu bleiben.

Sollte sich also der Release von Legion nicht nennenswert noch vorne verschieben, werde ich etwa im August/September 2016 wieder in WoW und im RP aufschlagen und ich würde mich freuen, einige der Alten Gesichter wieder zu sehen.

Sollten wir uns also in den letzten Wochen des Dezembers oder Anfang Januar nicht noch einmal über den Weg laufen, so wünsche ich hier nun allen eine schöne Adventszeit, frohe und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin.

PS. Was meine Charaktere angeht, Kehlsy schraubt sicher gerade in irgendeiner Werkstatt in Kharanos an ihrer Ausrüstung um sie für Pandaria fertig zu machen. Sie wird um die Feiertage abreisen und sicher noch mal von sich hören lassen. Was Silianea angeht, bin ich mir selbst nicht sicher, wo sie sich im Auftrag der Kirin’Tor jetzt schon wieder rumtreibt, Die hat sich bei mir nicht abgemeldet und manchmal habe ich den Eindruck, die Frau macht sowieso schon was sie will.

_________________
Alle Gedanken, Geschichten, Bilder und sonstige Notizen von Silianea gibt es - Jetzt und auch in Zukunft - gesammelt, sortiert und natürlich auch zum Lesen, auf The Spellbook.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://spellbookblog.wordpress.com/
Blitzbogen

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Di Nov 24 2015, 11:17

Ich habe die nächsten drei Freitage RL-Termine, nur dass sich keiner wundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://actionbude.de
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 45

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi Nov 25 2015, 15:44

@Blitzbogen schrieb:
Ich habe die nächsten drei Freitage RL-Termine, nur dass sich keiner wundert.
Dem muss ich mich leider so anschließen.
Vor Weihnachten ist es immer schlimm ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzbogen

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.15
Alter : 33
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi Nov 25 2015, 16:56

Zur Zeit ist bei mir die Luft raus und ich brauch mal eine Weile Abstand von WoW, daher werde ich in nächster Zeit etwas pausieren. Mein Abo läuft noch bis zum 23.12., bisher bin ich noch unschlüssig ob ich es verlängere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://actionbude.de
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 45

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Mi Nov 25 2015, 23:24

Niiicht ... äh, also nicht nicht verlängern! Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   So März 06 2016, 21:09

So, langsam kann ich mich hier wohl mal melden, damit ihr nicht weiter spekulieren müsst...

Am 10.2. ist mein Vater gestorben und das hat mir natürlich erstmal was mir an WoW-Lust geblieben war zunichtegemacht, die bisher auch noch keine Anstalten macht großartig zurückzukommen. Da mein Abo in der Zwischenzeit auch abgelaufen ist verbleibe ich wohl mal bei "mal sehen wanns mich wieder zurückzieht". Tschuldigt dass so lang Funkstille war, aber ich nehme an ihr könnt euch schon denken dass ich zur Zeit andere Prioritäten hatte. Ich komm aber den Umständen entsprechend zurecht, also kein Grund sich Sorgen zu machen, wenn jemand dazu geneigt sein sollte. Und da ich an eurer Stelle keine Ahnung hätte wie man im wenig etablierten sozialen Umfeld "WoW Buddies" auf solche Nachrichten angemessen antwortet... könnt ihr das wegen mir auch bedenkenlos unkommentiert lassen, ehrlich gesagt (oder eben auch nicht, wenns euch denn ein Bedürfnis sein sollte, schätz ich).

Wenn ich das nächste Mal Lust auf Hearthstone hab sehn wir uns wohl zu großen Teilen im BattleNet, also sag ich mal nur "bis bald". Und schau auch hin und wieder ins Forum, aber mit Post an Ezzlin warten wir erstmal (was auch immer die ic treibt. Ich denke ihr könnt annehmen dass sie spontan nach New Tinkertown zurückbeordert wurde weil... weil halt. Das Licht im Versuchsaufbau grad ganz besonders rumlichtet.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knallschraub

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.11.14

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   Sa März 12 2016, 11:41

Ohje, das lese ich erst jetzt. Mein ganz herzliches Beileid, Ezzlin! Ich kenne nur dich (ein wenig) durch das gemeinsame Rollenspiel und finde gewiss weder Worte noch Schmerz ganz so, wie es dich und deine Familie berührt, doch trifft mich deine Nachricht dort, wo eigene Gedanken nicht zu weilen hoffen (und es doch irgendwann einmal werden).

Mögen Erinnerungen dir Geliebtes bewahren,
und mögen Gnome dir auch künftig eine offene Gemeinschaft sein!

In geschriebenen Gedanken,
Trixie.

Wir sehen nicht nach vorne, um zu vergessen, sondern um Künftiges zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der offizielle Abmeldethread   

Nach oben Nach unten
 
Der offizielle Abmeldethread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SSS Warrior Cats - Die offizielle Fananimation
» Offizielle Vorschau auf Star Trek.Com auf den Interceptor 5
» IRW Haakona Kartensatz - Edit: offizielle Preview von StarTrek.com
» Offizielle Preview der Gornarus - des Gorn Schiffes aus Welle 13
» Welle 25 - offizielle Preview U.S.S. Venture auf StarTrek.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Organisatorisches-
Gehe zu: