Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schlafräume + Bettenbelegung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Utilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Di Dez 15 2015, 23:56

Spoiler:
 

Teezi ist wieder so abrupt verschwunden wie sie aufgetaucht ist. Ein kleines, hastig gekritzeltes Zettelchen mit einem "DANKE, bis zum nächsten Mal!" ist noch vorzufinden, sonst ist wieder alles ordentlich hinterlassen... wie ungewöhnlich.

_________________
Bein' big is for losers...
big losers!


Zuletzt von Teezi am So Mai 29 2016, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hemlim

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.02.14

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Do Jan 14 2016, 01:04

Auf dem Bett Au2 ist ein kleiner handlicher, brauner Lederkoffer platziert. (Schnippl)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liixy



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 31

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Sa Okt 01 2016, 01:19

Im Bett über Mexa hat es sich Candy bequem gemacht. Irgendwoher hat sie rosa Bettwäsche organisiert und gleich mal um dekoriert. Im Schlafraum steht in der Ecke neben den Schränken nun auch noch eine kleine abschließbare Kiste die mit diversen "Warnung: Gefärhlich", "Nicht aufmachen!", "Verboten! Kein Zugang", "Privat, geh weg!" Schildern gespickt ist. Ansonsten sieht man die Neue wirklich selten hier drin. Nur zum Schlafen und selbst da zieht sie wohl manchmal eine Ecke in der Werkstatt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Utilia

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.15

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Di Jul 25 2017, 00:45

Spoiler:
 

_________________
Bein' big is for losers...
big losers!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginfizzle

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 38
Ort : KN

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Di Jul 25 2017, 14:01

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezzlin

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Fr Jul 28 2017, 17:35

(A3u) Gleich im ersten Raum links, und mit Blick auf den Ausgang als schnellen Ausweg, hat sich Quibbly eingenistet. Ab und zu findet sich etwas Trockenfleisch oder anderweitig konservierter Proviant in ihrem Schrankfach, dazu Jagdausrüstung, vor allem Tierfallen. Über ihrem Bett an der Wand hängen diverse Karten von Azeroth, der Scherbenwelt und sogar "Alternativ-Draenor", auf denen Nadeln und Fäden wohl Truppenbewegungen darstellen. Einige davon leuchten Gnomen mit Blick aufs Zeitgeschehen ohne weiteres ein (Legionsbewegungen auf den Verheerten Inseln, etc), andere dürften da eher für Verwunderung und Verwirrung sorgen und keine bekannte Basis in der Realität haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexa

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 10.08.15
Alter : 45

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   Mi Okt 31 2018, 11:08

Einen ganzen langen Tag, nein, beinahe zwei Tage hat es gedauert bis nun in den vordersten beiden Schlafräumen und im Gang dazwischen wieder Ordnung und vor allem Ruhe herrscht. Mühsam und teilweise augenscheinlich wenig zielgerichtet wurden Decken, Kissen - viele, sehr viele Kissen -, Bücher, Matratzen, Kleider - sehr viel mehr Kleider als Kissen -, Taschen, kleine und größere Schächtelchen, die unter Noées strengster Überwachung standen, Tücher und Schuhe, Umhänge und Handschuhe, Plüschtiere und eine Erzmagierinnenpuppe, ein Gyrokopter-Modell von der Größe eines durchschnittlichen Gnomenkopfes, Werkzeug, Zeichenmappen und -utensilien und eine gefühlte Tonne gebunkerter Süßkram von Raum A nach Raum B befördert. Dabei war der Gang fast die ganze Zeit über kaum begehbar, geschweigedenn gefahrlos betretbar, und alle Versuche, der kleinen Magieschülerin im Sinne aller Bewohner Hilfe anzubieten, die darauf ausgelegt war, ihr "System" aufzubrechen und die Gefahrenquellen rasch aus dem Weg zu räumen, führten nur zu lautem, teilweise panisch schrillem Gezeter und dem ein oder anderen Hieb mit dem Sternespitzenzauberstab gegen Gnome, die gegenüber Noées Habseligkeiten unaufgefordert handgreiflich wurden.

Dabei führte Noée den Umzug selbstverständlich nicht völlig alleine durch. Mit strengem Regiment gab sie von einem extra herbeigeschafften Stuhl aus lautstark Anweisungen und fuchtelte dirigierend - oft um Haaresbreite knapp - über den Köpfen der Umzugshelfer mit ihrem Zauberstab herum. Die Nerven vieler wurden so wohl deutlich auf die Probe gestellt, doch die Notwendigkeit, Noées Chaos schnellstmöglich auf welche Weise auch immer zu beseitigen, schien größer als der Ärger über ihr Gebaren.

"Vollbracht" ist es nun, würde Noée sagen, "überstanden" denken sicher alle anderen, und so manch einer wird sich im Nachhinein noch wundern, wie sich die Besitztümer des Gnomenmädchens, das einst mit einem Koffer und einem Rucksack im Gnomenhaus eingezogen war, inzwischen potenziert haben.

Noées Bett (B1u) wird nun von lilanen und rosanen, halbtransparenten Tüchern geschmückt, die sich wie Vorhänge zuziehen lassen, um den Blick auf die schlafende Schönheit dahinter zu vernebeln und die Fantasie des Betrachters anzuregen. Eine gekräuselte pinkfarbene Bordüre mit aufgesetzten Glitzersteinchen wurde am oberen Bett befestigt und schließt den Vorhang somit stilvoll ab - vielleicht zum Unbill des möglichen zukünftigen Übernachtungsgastes in eben jenem oberen Bett. Doch wird er wohl vor seinem Einzug ohnehin zunächst darüber zu verhandeln haben, wo die Erzmagierinnenpuppe, das Plüschschaf, das Plüschschweinchen und der Gyrokopter denn künftig schlafen sollen, die liebevoll auf einer rosafarbenen Decke in ein gutes Dutzend Kissen des bekannten Farbspektrums gebettet wurden, wenn er oder sie sich dort breit zu machen gedenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schlafräume + Bettenbelegung   

Nach oben Nach unten
 
Die Schlafräume + Bettenbelegung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Schreibstube-
Gehe zu: