Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Niffin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Bewerbungen   Do Feb 06 2014, 21:45

Was ich hier schreibe gilt vor allem für die Bewerbung für die engere Gemeinschaft bzw. die Gilde. Wer einfacher Bewohner des Hauses sein will, der kann im Prinzip einfach ic auf uns zukommen und sollte aufgenommen werden. Aber auch für die Gilde sei gesagt, dass eine formale Bewerbung im Forum nicht unbedingt nötig ist, um aufgenommen zu werden - aber sie kann die Einschätzung von Spielern und Charakteren deutlich einfacher machen, deshalb sind hier Bewerbungen mit soviel ic- oder ooc-Inhalt wie ihr möchtet gerne willkommen und was das betrifft, wird es hier (zunächst) keine Vorgaben von mir geben. Allerdings wäre irgendeine Art der ooc-Kontaktaufnahme wünschenswert, bevor man versucht in die Gilde zu kommen, sei es im Forum, im gvgg-Channel oder per flüstern im Spiel.

Was allerdings für mich unverzichtbar ist, ist genug Rollenspiel von dem Charakter mit der Gilde, um ihn einschätzen zu können. Das bedeutet in ein ic-vorgehen übersetzt: Eine Gemeinschaftsaufnahme benötigt Fürsprecher aus der Gemeinschaft. Jeder Gnom, der drei Mitglieder von seinem Wert überzeugen konnte, ohne andere zu sehr verärgert zu haben, wird aufgenommen. Diese Mitglieder sind aber auch bitte ic zu überzeugen, was je nach Mitglied schwerer oder leichter sein kann.
Allerdings ist mir natürlich auch bewusst, dass das nur bei ordentlicher Aktivität der Gilde funktioniert. Für den Notfall können die Projektleiter, der Vorstand oder der Stifter eine dringende Empfehlung aussprechen, die dann beim Leiter als zwei bzw. bei den anderen beiden direkt als drei Stimmen zählt und eine Aufnahme erleichtern sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Gildenforen :: Wahrer des Gnomischen :: Organisatorisches-
Gehe zu: