Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideensammlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 12:01

Du fragtest: Geht / Funtioniert das auch in IF?

Ich sage: Klar , warum nicht?

Das einzige: man erreicht so schwerer Leute die sobald sie level 10 sind nach SW abhauen. bzw. Vielleicht neulinge, weil Falsch Postiert. (in der Halle der Forscher zB. da läuft keiner beim Questen lang, außer er will Archelögie lernen.)

Natürlich wäre es auch extra Arbeit für die Questgeber. Die "low rüssi/waffen" wollen auch gefarmt werden bzw hergestellt.

Das einzige was man beachten müsste wäre wirklich der Standort. Ich würde nen Ort wählen, wo vielen vorbei müssen. Kharanos bietet sich an, die ersten 5 Level macht man eh meist im Startgebiet und durch die erste Stadt muss man auch. (außer der Neue Char wird igrendwie durch Gildenbonus oder so gleich geportet nach der Erstellung).

Ansonsten habe ich wohl was falsch verstanden. Aber Prinzipel geht Questgeber spielen immer und überall.

Edith: Nun is das hier schon nen Top thema XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 12:13

Ich vermute, Du meinst eher, dass hier die jungen/neuen RP`ler/Spieler angesprochen werden. Daher die Questgeber für die Level 1-10-Spieler.

Ich dachte eher, dass die Questgeber (also z.Bsp. Du und ich) für gestandene RP`ler gedacht sind, denen wir über diesen Weg quasi einen "Grund für gemeinsames RP" geben, sodass man nicht nur einfach rum steht (wie z.Bsp. am Kathedralenplatz).
Dann spielt es für den erfahrenen RP`ler ja keine Rolle, ob die Quest schwer oder leicht ist. Es geht hierbei ja nur um einen "Mini-Plot", als Quest aufgebaut.

So könnte eine Zufalls-Gruppe, die Ballasch anspielt, plötzlich gemeinsam auf Jagd nach Wolfsfellen gehen. Schon hat diese Gruppe RP. Die Quest soll ja dann IC ausgespielt werden. Ballasch hält dann eine kleine Belohnung parat und/oder lädt die Teilnehmer noch auf ein Met in Bruuks Ecke ein.

Das wäre doch was: RP-Quests in IF im Militärviertel. Jeden Freitag ab 19:00 Uhr bei Ballasch, Marfoal und Norgram (nur Beispiele).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 12:25

Jein. Ich dachte natürlich auch an die Erfahren Hasen. naja der Hauptkniff ist halt RICHTIG zu stehen. Damit wirklich nicht alle Welt an dir vorbeigeht.

Das Militätviertel, tja da würdest du wohl nur Jäger/krieger erwischen . Wenn man Haggis kochen soll (kochdaily ) sicher auch andere. stehste nun aber am Hohen sitz, erreicht man alle die sich durch Dun morogh gequestet haben.

Und keine Quest ist wirklich schwer, wenn die Engine mitmischt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 12:28

Ballasch Donnerbart schrieb:
Das Militätviertel, tja da würdest du wohl nur Jäger/krieger erwischen .

Die erwischen wir über den Aushang im Aldor-Forum und im Zwergenmeta-Channel Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 12:35

Schlaubart Razz Ich meine ohne technische hilfsmittel. aber ich denke da sind wir uns mal einig. Quests sind alle mal ne feine Idee. Also aufnehmen in die Liste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 17:13

Ich weiss ja auch nicht, wie viele Zwerge euch zur Verfügung stehen. Aber ich fand auch imemr RP Raids mit einer kompletten Zwergentruppe immer toll.

Das fordert zwar enorm Übung, aber man könnte ja auch alte Raids besuchen, wo man nicht unbedingt die topgeskillten und topausgetatteten Raider für braucht. Wir haben das damals sogar ohne TS gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 21:06

Klar ic Raids machen laune. Und durch moggen hat man auch keinen Equip nachteil mehr. Allerdings müssen die Charkonzepte passen und daran könnte es scheintern genug Zwerge dabei zu haben. Wenn den auch alle mit wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Jul 06 2012, 21:45

Für die Darnassus-Reise habe ich jetzt einen eigenen Thread eröffnet. Zu diesem Thema bitte hier nicht mehr weiter diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Jul 08 2012, 11:49

Das Militär-Konflikt-RP find ich eigentlich auch immer schön und spannend für viele.
Wir haben uns beispielsweise um die Wildhammer Feste im Schattenmondtal geprügelt zu 70er Zeiten. Die genaue IC Geschichte kenn ich nicht mehr, aber da ist ja die ganze Zeit eine Prügelei der Zwerge und Orks am Start, plus dieser Beschuss mit den Höllenbestien, das hatte sich perfekt geeignet.
Generell gibts aber recht viele Zwergefesten die man verteidigen könnte oder von denen man selbst einen Angriff auf etwas umliegendes Hordisches in einen IC Plot packen könnt. Und zwar in fast jedem Levelereich Smile

Und die Zwergenspiele, die ihr mal angesprochen habt, dazu haben wir bei meinem ehemaligen Zwergenklan vielleicht noch das Konzept da. Ich werd mal suchen gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Jul 08 2012, 21:31

Loch Modan hat Klasse Bunker Beispielsweise. Zwar keine Feste , doch die Wichtigste Verteidigung vor Sumpfland , wo dort alles Platt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jul 09 2012, 07:42

Graccas auch das ist ne schöne Idee, ja Algaz bietet sich an. Aber ist es nicht kontraproduktiv wenn IF belebt werden soll und dann Vorschläge für Loch Modan oder so kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jul 09 2012, 13:41

Solche Schlachten würde ich nur für einlige Sachen machen d.h. mit nem gewissen Plot hinarbeiten und der kann auf unserer Seite ja in Eisenschmiede augespielt werden. Wir am Rat hatten z.B: gar nicht so viel zusammenhängendes RP, da wurde dann einfach eine Schlacht mit ein zwei Treffen vorher eingeleitet oder sogar nur im Realmforum IC ausgeschrieben/erklärt, wie beim Pen&Paper RP. Die, die drin vorkamen wussten bescheid bzw. war "das Skript" vorher zusammen geschrieben worden, dann veröfffentlicht und dann gekämpft mit Leuten, die sich angeschlossen haben.

Auch wenn man Eisenschmiede beleben will, sind solche "Ausreisser" schön, toll und fördern die Abwechslung Wink

Da unser Klan am Rat ein Wildhammer-Greifenklan zur Verteidigung der Zwergenreiche waren, ahben wir auch immer mal Ausflfüge und so etwas insziniert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jul 09 2012, 14:16

Klar, sowas ist natürlich immer schön geb ich auch zu. Aber leider sind derzeit einige der Ideen , ich schätze mal rund die Hälfte außerhalb von IF. ich weiß nicht ob der Rat pvE oder PvP meckanik hatte. Allerdings muss man bei die Aldor ,wenn es nen pvp Plot ist gute nerven haben. ^^ Zumal vieles einfach nicht zustande kommt. sei es weil A) gefällt leiter B nicht und C) will das die ,die ,die Regel sind , worauf aber A, B, D, E,F,H keinen Bock haben. Oder allgemein keiner das machen möchte.

Aber ich stimme dir zu, auch die ganze Planung kann in IF gemacht werden und RP bieten, wenn alle beteiligten den so lange durchhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Jul 09 2012, 22:58

Ich glaube, ich vergess zwischenzeitlich immer mal,dass das hier auch eher für Ideen für Eisenschmiede ein Sammelthread sein soll Wink

Ich poste daher einfach immer generell mal die Ideen, die mir kommen, auch wenn sie ausserhalb liegen.

Hier hätt ich aber auch noch was für Eisenschmiede:

Man könnte in Art einer Mueseumführung auch anbieten als Leiter einer Gruppe die Ausgestellten Viecher in der Forscherliga Ecke zu erklären oder aber einen Abstieg runter zu dem erstarrten Magni Bronzebart und während des runtergehens eben eine kleine geschichtliche Einordnung bzw. eine Art Chronologie der Zwerge oder auch nur zu den drei Clans oder Magni persönlich oder so was Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 07:24

hm, ich würde wohl sogar sagen: Man sollte so eine tour-Route entwerfen. Den mal ehrlich das Museum ist recht klein. Und Magni alleine lohnt nicht. Wegen dem recht langen weg. ein Teil der tour kann ja sein :

... --->Magni ---> Großer Amboss (der ist auch eine Sehenswürdigkeit und sowas wie nen heiligtum) ---> Museme ---> ....

Man müsste mal stoppen wie lang man für welche route alleine läuft. Dann muss man noch pro halt x minuten Erklärzeit /fragestunde einräumen ^^ Also wirklich ne ganze Stadtführung und nicht nur eine Atraktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 10:39

Den Ansatz, eine Führung durch IF zu machen, finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Also komplett eine Aktion in Eisenschmiede.

Ich weiss aber nicht, ob eine Art "Museums-Führung" so gut an kommt. Könnte es nicht etwas langweilig werden ? Im Prinzip ist es ja nur ein Redner-Zuhörer-Event. Einer redet, die anderen hören zu (bzw. lesen mit). Kann mich da natürlich auch täuschen.

Was wäre, wenn man eine Art "Schnitzeljagd/Schatzsuche" in IF organisiert ? Es gilt verschiedene Dinge zu finden, die in IF versteckt sind.

Bsp.:
Ein Zwerg findet in der Bibliothek, ganz versteckt im hintersten Regal, ein verstaubtes Buch, welches ein Schatz in IF beschreibt.
Dabei wird nicht beschrieben, was da als Schatz gemeint ist: Gold, Juwelen o.a.
Es gilt mehrere Hinweise und/oder Rätsel in IF zu finden, um am Ende den "Schatz" in Händen zu halten.

Das Ganze könnte man wieder über einen längeren Zeitraum ablaufen lassen bzw. eben so lange, wie es dauert den Schatz zu finden. Teilnehmer könnten auch später dazu stossen und es wird über diverse Foren mit begleitet.

So hätte man interessantes RP komplett in IF...


PS: Hab die "Museums-Führungs-Idee" mal in die Liste aufgenommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 11:06

Gegen ein paar zuhör Events ist ja nichts einzuwänden bzw. ab und an geht es net anderes. Aber die Schnutzeljagd klingt viel schöner als so ne öde Stadtführung. Ich meine man kennt es ja im RL, man wünscht sich das man keinen blödmann in der Gruppe hat der dauernd blöde Fragen stellt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 11:22

Ne Stadtführung könnte ich mir aber z.Bsp. im Rahmen eines Marktes gut vorstellen. Nicht zu lang, kurz und knackig. Es gibt Stände und z.Bsp. einen Ausrufer, der 1x durch IF führt oder nur einen bestimmten Teil (den versteinerten Bronzebart etvl.) beschreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 12:26

Aye, das kann man auch durchaus machen, anderseits ist es dann nicht doof für die Leute wenn was tolles passiert, während sie immernoch unterwegs sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 12:32

Das dürfte dann natürlich nicht zu lange dauern...so ne halbe Stunde evtl.

Hab früher mal ne Feier in SW organisiert. Ist aber schon ewig her. Mein 1. Event in WoW :-)
Da hatten wir auch verschiedene Programmmpunkte, die teilweise zeitgleich liefen...unten im "Keller" wurden Geschichten erzählt, während oben gefeiert wurde. Esgab ne Tanzaufführung + zum Ende nee Junggesellenversteigerung.

Mal sehen, ob es davon noch nen Link gibt...

Edit: Habs gefunden! Ist jetzt was länger, aber egal Very Happy (der Char Silvya, das war ich^^)

--------------------------------------------------------------------------

Die Flammen lodern herausfordernd in die Dunkelheit hinein und das Knacken und Knistern des brennenden Holzes durchbricht die sonst stille Nacht.
Inmitten des Waldes von Elwynn, abseits des Lärms und des Städtetreibens, sitzt nun Silvya vor dem gerade entfachten Lagerfeuer.
Sie öffnet eine Flasche Pinot Noir, die sie vom vergangenen Feste in Stormwind noch mitgenommen hat und freut sich über ein wenig Ruhe nun. Hier kann sie etwas entspannen.
„Ganz schön anstrengend so eine Feier“, denkt sich Silvya und nimmt einen kräftigen Schluck dieses köstlichen Weines.
Nun, da sie hier entspannt am nächtlichen Lagerfeuer verweilt lässt sie die Feier in ihrem Geiste noch einmal Revue passieren und blickt zwischendurch immer wieder auf die Zeichnungen, die an dem Abend gemacht wurden.

Was war alles passiert ?



Es hatten sich schon im Vorfeld sehr viele Gäste angemeldet und es war abzusehen, dass es voll werden würde. Silvya begrüsste die Gäste am Eingang der Taverne in Stormwinds Park, dort wo die Feier der Silberwölfe stattfinden sollte.
Und es kamen in der Tat sehr viele. Savant, der Leiter der Silberwölfe, begrüsste unterdessen die Gäste in der Taverne, während ein weiterer Wolf, Curatif mit Namen, vor der Tür zwei Lagerfeuer entfachte, um den Gästen den Weg zu weisen.
Silvya schätzte die Anzahl der Gäste auf etwas über 50 und schnell füllte sich die Taverne.



Für das leibliche Wohl der Gäste war auf jeden Fall gesorgt. Liloé und Shaithor, beides Silberwölfe, versorgten alle mit Getränken und die Köche Lunaris, Eldorion und Roar gaben ihr Bestes, um leckere Köstlichkeiten zuzubereiten.

Es war kaum das eigene Wort zu verstehen, so voll war es und so hatte Silvya dann auch einige Mühe die Gäste zu begrüssen.
Sie stellte sich auf die Theke, damit sie alle sehen konnten und verkündete laut:

„Im Namen der Silberwölfe möchte ich euch nun ganz herzlich zu unserer heutigen Feier hier im schönen Park in Stormwind begrüssen. Mit ein paar Worten werde ich euch nun erklären was euch heute Abend hier erwarten wird...“



Sie erklärte allen Gästen den weiteren Verlauf und sehr rasch folgte dann auch schon der erste Programmpunkt.
Draussen vor der Taverne kündigte Silvya die Tanzvorführung der „Blüten der Nacht“ an. Eine reine Elfenformation.



Die Zuschauer verfolgten sodann eine tolle Vorstellung der schönen Elfinnen und waren begeistert.



Als Dank für diese tolle Aufführung überreichte Silvya den Elfinnen einen Strauss Blumen im Namen der Silberwölfe.

Nur kurze Zeit später sollte der nächste Programmpunkt folgen.
Sindia, aus den Reihen von Nirlas Bande, reiste aus Darnassus an, um eine spannende Geschichte zu erzählern. Unten im Weinkeller, bei einem Lagerfeuer und umgeben von grossen Weinfässsern, lauschten sodann die Gäste den Worten Sindia´s.





Auch Sindia bekam für ihren Auftritt einen Blumenstrauss von Silvya überreicht.

Es ging dann Schlag auf Schlag und ehe man sich versah stand bereits der letzte Programmpunkt an. Es folgte eine Junggesellenversteigerung und es sollte sich zeigen, dass den Damen des Abends so mancher Kandidat doch einiges Wert war.
Alle Kandidaten mussten sich bereit erklären, dass, wenn sie ersteigert würden, der Dame für mindestens drei Stunden zur Verfügung zu stehen.
Der Leiter der Silberwölfe, Savant, führte unter den kritischen Augen der Damen durch die Versteigerung.



Die Kandidaten zeigten sich von ihrer besten Seite und es wurde zeitweise um einige Junggesellen hart „gekämpft“.





Als dann alle Junggesellen versteigert waren bedankte sich Silvya noch einmal bei allen Gästen für ihr Kommen.
Sie erklärte ferner, dass alles ersteigerte und eingenommen Gold dieser Feier schon für eine nächste Veranstaltung genutzt werden würde...eine Schatzsuche!

Aber davon später dann mehr....



Das Feuer brennt nun nur noch ganz schwach und als dann Silvya den letzten Tropfen den Pinot Noir getrunken hatte macht sie sich dann auf...wieder in die Nacht hinein, schon in Gedanken bei der Schatzsuche....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 12:42

Glaub ich dir, auch so. Allerdings kenn ich genug Pappenheimer, die was ach tolles erwarten würden. und dann bleidigt wären, wenn die Führung zu langweilig ist. Also ich finde es während des Marktes, Kontraproduktiv die Leute ganz woanderes hinzuschicken...

eh die Lösung is doch ganz einfach: Die leute reisen per Bahn an und die Marktführer zeigen erstmal die Stadt. Und wenn die Gruppe dann beim Markt ist kann das Marktprogramm starten. Also das unterhaltsame wie Gaukler etc. Das Handeln kann ja ruhig schon laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 12:45

Klar, so kann man es natürlich auch lösen. Es sollten möglichst wenig Programmmpunkte zeitgleich statt finden.

Händler, Stände und Geschäftsleute wären ja, wie Du schon schreibst, eh permanent vor Ort.


Edit:...wobei das damals bei der Feier zumindest eben auch zeitgleich funktionierte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Garam Siedefaust
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Rasse: Dunkeleisen
Klasse: Pyromant
Alter: ~160

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Jul 10 2012, 13:07

klar, aber du kannst keine "schnarichge" stadtführung mit tollen Abteuern storys ,freibier Gaukler oder so vergleichen. Einfach weil das vllig verschiede Events sind.

Hm. Jedenfalls empfinde ich Stadtführungen oft selbst öde. naja man soll ja auch was "lernen" aber an reine Unterhaltungs Evnts kommt es kaum ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diarmai

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Jul 11 2012, 00:40

Ich werd ja wahnsinnig, Marfoal kommt von meinem Server...
Ich sehe Gildenmitglieder auf deinen Bildern, und ich war auch da, zumindest kurz.
Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.06.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Jul 11 2012, 08:44

Ui, die WoW-Welt ist klein Very Happy
Wie war dein Char-Name damals ? Auch Dia ? Und in welcher Gilde warste denn dort auf der Silbernen Hand ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideensammlung   

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Zwergen-RP-
Gehe zu: