Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwergische Schausteller

Nach unten 
AutorNachricht
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Zwergische Schausteller   Fr Jan 10 2014, 09:54

Moin Moin!

Wir haben Gildenintern ein kleines Projekt am laufen, das nicht viel mit der Gilde im eigentlichen Sinne zu tun hat.
Fern ab vom üblichen RP das wir nun schon seit Jahren spielen wollten wir mal etwas Starten das weder mit dem Wächter-RP, noch mit dem Söldner-RP zutun hat.
Also haben wir nun eine paar Schausteller erschaffen.

Wir wollen ein wenig Spaß und Verwunderung in die sonst so aufgeklärte Bevölkerung von Eisenschmiede und Sturmwind bringen,
gelegentlich in Tavernen und auf Events auftreten, vielleicht sogar irgendwann eigene kleine Events und Vorführungen starten.


Derzeitige Mitglieder der Truppe :
Belgrim Zauberbart, der Großartige. (Taschenspieler / 'Anführer')
Rilka, die Viper (Akrobatin / Schlangenfrau)
Eine Bardin deren Name ich grade Vergessen habe (Bardin)
Eryka Blattgold (Kuriositäten Händlerin / Söldnerin)
Worath (Haudrauf / Wächter)


Vielleicht gesellen sich auch noch mehr Leute dazu und man erschafft einen zweiten Dunkelmond-Jahrmarkt.
Meldet euch doch einfach wenn ihr interesse habt, oder die Zwerge buchen wollt.

Beste Grüße,
B.B.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Zwergische Schausteller   Sa Jan 11 2014, 01:46

Könnte vielleicht den ein oder anderen Statisten stellen Wink

Vielleicht wäre das Ganze auch was für den Eisenschmiede Tag? Wenn ihr es schafft und wollt, dann könnte man an einem der nächsten Eisenschmiede Tage eure Truppe als "Main Event" abends unterbringen. Wir sprechen ma drüber, wenn wir uns antreffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Zwergische Schausteller   Mo Jan 13 2014, 08:53

Ich schau mal wie ich das Organisiere, oder ob da überhaupt was organisiert werden muss.
Vielleicht löst sich das auch in wohl gefallen auf und wir teilen uns automatisch so auf das irgendjemand die Leute bespaßt. *g*

Unser derzeitiges Problem ist schlicht das wir überhaupt garkeinen überblick haben was für Tavernen es gibt, bzw. was es sonst für Plattformen gibt die man so nutzen kann.
Ich muss ja gestehen das ich seit unserem Realm-Wechsel aufgegeben habe im Offi-Forum rum zugurken und dementsprechend auch kaum Einsicht ins Aldorforum habe.
Gibt es überhaupt ne aktiv bespielte Taverne in Eisenschmiede?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Zwergische Schausteller   Mo Jan 13 2014, 09:22

Die Gnome hatten mal eine Taverne (glaube Mittwochs, meine aber, die gibts nicht mehr), dann hab ich die Tavernen-Gilde "Zum Verdroschenen ork" eröffnet, spiele aber wahrlich nur sehr selten den Wirt IC.

Dementsprechend gibt es in Eisenschmiede keinerlein aktive Taverne meines Wissens nach. In SW hats noch das Pfeifende Schwein, mehr wüsst ich generell nicht.

Das Realmforum von Die Aldor empfehle ich aber eigentlich trotzdemg erne für Aktuelle Sachen etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baldulf Blutbringer

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 28
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Re: Zwergische Schausteller   Mo Jan 13 2014, 10:23

Also wenn das so ist könnte man sich ja direkt mal, passend zum Eisenschmiede-Tag, zusammensetzen und vielleicht etwas derartiges auf die beine stellen.
Wenn man direkt ein Team hat mit dem man sowas ausspielen kann, kommt der rest meist von alleine.

Und die Schausteller hätten auch regelmässig was zu tun. *gg*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwergische Schausteller   

Nach oben Nach unten
 
Zwergische Schausteller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Tore von Eisenschmiede :: Eisenschmiedes schwarzes Brett-
Gehe zu: