Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [RP] Unternehmung Uldaman (Mitte Januar - Februar)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: [RP] Unternehmung Uldaman (Mitte Januar - Februar)   Mi Jan 01 2014, 23:38

Ein Schreiben aus Uldaman oder eher gesagt ein Schreiben der in und um Uldaman postierten Forscherligisten brachte vor einigen Wochen gehörige Unruhen in Eisenschmiede. Hastig geschriebene Worte einer zwergischen Handschrift trafen in den Hallen der Forscher ein und beschäftigen seitdem die Forscherliga. Diese hat den Trupp um Graccas Sturzbecher, die Exploratorenloge, gebeten, sich mit diesem Thema zu befassen.

Zitat :

Brauchen dringend Hilfe <Flecken und Risse zieren das Schreiben an vielen Stellen>
Unruhen entstanden <viele Dinge sind nicht mehr ganz geschweige denn halb zu lesen> bereit sein
<die Fetzen lassen viele Interpretationsmöglichkeiten zu> Veränderungen
<auch scheint die Schreibfeder nicht selten ihren Geist aufzugeben oder Tinte herauszuspritzen>
starke Zwerge! <nicht mal die Unterschrift des Schreibers ist erkennbar>

Die Forscherliga schätzt die Situation in Uldaman als gefährlich ein, auch wenn viele Stimmen davon sprechen, dass die Forscher dort "lediglich" einen großartigen Fund für die zwergische Geschichte gefunden haben dürften und es deshalb Unruhen gab und Eile geboten war, sowohl beim Schreiben des Briefes als auch bei der Aussendung einer weiteren Expeditionsgruppe. Dennoch setzen sich die Stimmen durch, die ein organisiertes und geplantes Vorgehen rieten.

So sammelt Graccas Sturzbecher seit Wochen eine Schar um sich, die sowohl aus Zwergen, Gnomen aber auch anderen Völkern besteht, welche sich mit der Forschung, der Magie, dem Kampf und dem Wissen auskennen, das auf dieser Reise nützlich sein könnte.
Handwerker bauen fieberhaft eventuell nützliche Gerätschaften zusammen, das Militär Eisenschmiede versprach Männer zur Verfügung zu Stellen, Baldulf Blutbringer und seine Zwerge stehen ebenfalls bereit um die Forscher und Wissenssucher zu beschützen. Auch der Flammenhort bereite sich bereits auf die Reise vor, ebenso wie gefühlt die gesamte Gnomenschaft Eisenschmiede, die offenbar an der unterirdischen Ausgrabungsstätte größtes Interesse besitzt.

Nach der ersten Ratssitzung im kommenden Jahr werden die Pakete den Widdern aufgeladen und die Reise beginnt.

Interessierte dürften rund um die Bibliothek und die Forscherliga folgenden ersten groben Zeitplan finden können:

Zitat :

27.01. --> Anreise Uldaman

03.02. --> Anreise Uldaman

10.2. - 16.2. --> Aufenthalt Uldaman

Bis dahin treffen sich weiterhin Beteiligte und Interessierte jeden Montagabend in der Bibliothek Eisenschmiede. Vorstellungen und Anhörungen bis dahin weiterhin möglich.
Gezeichnet Graccas Sturzbecher *mit einem Wachssiegel der Exploratorenloge versehen*

OOC – Teil:
Es soll darum gehen, die Quests in Uldaman IC nachzuspielen in einem gewissen Maße. Dafür haben sich bereits von mehreren Servern Spieler angekündigt, die gerne teilnehmen wollen würden. Es scheint so, als würde dies eine etwas größere Angelegenheit.
Plotmässig wird es sich also grob um die IC Geschehnisse von Uldaman drehen, natürlich mit Veränderungen, damit es auf für eine größere Gruppe Sinn macht.

In der Plotwoche plane ich ~4 Tage ein, an denen gespielt werden soll, welche das genau sind weiss ich noch nicht, werde es aber frühzeitig kundgeben.

Besonders über Zwergenbeteiligung freue ich mich, tendenziell nimmt Graccas zwar was er bekommen kann für seine Expeditionen, doch eine Unternehmung in den Zwergenlanden… naja, da kann man nicht immer jeden Dahergelaufenen mitnehmen. Gerne aber können sich auch gierige Leiter von Raubausgrabungen melden und lebhafte Gegenspieler darstellen, Horde wie Allianz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[RP] Unternehmung Uldaman (Mitte Januar - Februar)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelthema: Wiesenpflanzen und Gräser *Update: 20. Januar 2013*
» 22. Januar - Tag der deutsch-französischen Freundschaft
» Die Rolls-Royce Power Systems AG (bis Januar 2014 Tognum AG)
» Das Geheimtreffen vom 20. Februar 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Plots-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: