Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Sin´dorei

Nach unten 
AutorNachricht
Talasya

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Die Sin´dorei   So Sep 22 2013, 13:33

Bericht 1.(vor 3 Monaten)

In der Vergangenheit trafen einzelne Mitglieder der Forscherliga auf eine in schwarze Stoffe gehüllte zierliche dünne Frau. Vor allen an Ruinen von Kaldorei und Titanen scheint Sie großes Interesse zu haben und ist dort mehrfach gesichtet worden. Es kam auch schon zu gewalttätigen Differenzen die die Zielperson mehrfach für sich verbuchen konnte. Gerüchten zufolge soll die Blutelfe Fel- und Nethermagie zum Einsatz gebracht haben.

Scheinbar ist Sie Hochgebildet und hat so auch in Pandaria wiederholt Mogu-Grabstätten aufgesucht um dort sich Wissen anzueignen. Auch war Sie an den Diebstählen der Mächtigen Artefakte in Pandaria beteiligt

Die Zielperson gehört aber nicht zur Archäologischen Akademie der Sin´dorei da es auch dort gesichtete Auseinandersetzungen gab und es wiederholt zu Gewalt gekommen ist.

Der Name der Person.

Alia Sunstrage
Berufung: vermutlich Nethermantin


Man vermutet das die Zielperson den Ring der Sprachen von den Kirin Tor in Ihren Besitz bekam um so die Ruinen zu entziffern.

Archäologe Bierbauch

Bericht 2(2 Tagen)



Mehrere Mitglieder der Forscherliga wurden in Uldaman von einer - der Beschreibung passenden - Blutelfe gefangen genommen sowie über Stunden gefoltert. Man konnte Sie erst nach 7 Stunden befreien gegen freies Geleit der Person. Sie hat Fragen bezüglich der Irdenen Vergangenheit gestellt und hat merklich Interesse an der Steingestalt gewonnen.

Ziel: Unbekannt

Man vermutet Sie in nächster Zeit häufiger in Zwergenruinen anzutreffen. Einstufung des Risikos künftiger Speditionen ist dementsprechend hoch. Es empfiehlt sich bewaffnete Speditionen mit magisch fähigen Individuen auszustatten.

Archäologe Bierbauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Die Sin´dorei   So Sep 22 2013, 15:48

Graccas Sturzbecher ist endlich wieder in Eisenschmiede eingekehrt. Seine Reise in die Pestländer endete mit Schrecken und Verlusten. Tief liegen seine Falten auf der Stirn.

Die Briefe und Anträge, Formulare, angebliche Entdeckungen, Organisation der Bibliothek, Leihfristen, Mahnfristen, Anträge und Bitten der Forscherliga, all dies und ähnliches hat Vramm Eisenbart in seiner ruhigen und loyalen Art Graccas gegenüber entgegen genommen und sie ihm sorgfältig auf dem Schreibtisch gestapelt. Wie immer das seiner Meinung nach Wichtigste zu erst.

Der Entedcker nimmt sich dem Stapel an und reisst den ersten Umschlag auf. Auf seinem Tisch vor ihm liegt sein Hut und ein ordentlicher Humpen Bier hat es ebenfalls auf das Pult geschafft. An diesem nippt Graccas hin und wieder, als er den Brief liest.

"Hm mh. Der Rat. Das war nur logisch. Wenn am Montag Sitzung ist, dann liegt der Brief auch ganz oben." Er legt das Schreiben zur Seite und widmet sich dem nächsten. "Der Umschlag ist von Vramm persönlich. Seltsam. Was er wohl will?" Als Graccas den Umschlag mit einem Brieföffner, eine Art Kralle scheint es zu sein, öffnet, fallen ihm zwei zerrupfte und dreckige Papierfetzen entgegen, die auch gleich an der Tischplatte vorbei in Richtung Boden segeln. "Was zu...?". Der Leiter der Loge bckt sich und hebt die beiden Papierstücke auf, neugierig liest er sie sich durch.

Der Humpen auf dem Tisch springt kurz auf, kurz entschlossen umzukippen, doch dann entscheidet er sich doch stehen zu bleiben und nur ein paar Spritzer Bier über den Tisch zu verteilen.

"Nicht diese Elfe! NICHT DIESE ELFE!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talasya

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Die Sin´dorei   So Sep 22 2013, 17:45

An Graccas Tür klopft jemand.

Nach einen kurzen Gespräch würde er ihm nur einen Brief dalassen sowie Informationen. Doch was darunter steht ist der wahre Schrecken.


In feiner Handschrift, elfischer Natur, mit zwergisch Blut geschrieben.


"ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sin´dorei   

Nach oben Nach unten
 
Die Sin´dorei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Ehemalige Gilden :: Exploratorenloge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: