Eisenschmiede RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenschmiede RP


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)

Nach unten 
AutorNachricht
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) Empty
BeitragThema: Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)   Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) EmptyMo Jan 21 2013, 09:17

15.04. - 20 Uhr

Ein Trupp der Exploratorenloge ist nach Beutebucht unterwegs. Dortige Ankunft wird der 15.04. sein.

In Eisenschmiede ist die Meldung von der Front gekommen, dass die Mogu mit den Zandalari zusammena rbeiten. Aufgrund dessen wurde die Forscerhliga beauftragt ein Team ins Schlingendorntal zu senden, um dort in irgendeiner Form Hinweise und Infromationen über die Zandalari zu finden, die man dort ja auch schon mal antraf.

Gesucht werden neben Forschern und Abenteurern vor allem einfache Charaktere, die an dem Tag Booty Bay / Beutebucht bespielen


Zuletzt von Graccas am Mi Apr 03 2013, 17:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) Empty
BeitragThema: Re: Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)   Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) EmptyDi Jan 22 2013, 12:00

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es ist eine interessante Geschichte daraus entstanden.

So interessant, dass sie nächsten Montag gegen 20 Uhr weiter geführt werden soll, da sie gestern noch zu keinem Ende kam.

Ein IC Protokoll von gestern wird es die Tage auch geben, falls also wer miteinsteigen will, kann er sich hier informieren was bisher geschah.
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) Empty
BeitragThema: Re: Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)   Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) EmptyFr Jan 25 2013, 14:21

IC-Protokoll der letzten Tour
Es geht daher weiter mit der Erforschung der Ogerhöhle am Montag, den 28.01.

Zitat :

An: Hochforscher Magellas

Betreff: Untersuchung und Belieferung der Ausgrabungsstätte Eisenbands

Mahal Magellas,

wie Du mir aufgetragen hast, bin ich mit einem kleinen Trupp gen Loch Modans Ausgrabungsstätte gezogen. Die neuen Werkzeuge, die Eisenband verlangte sowie die Post, die sich für ihn und seine Mansncahft angesammelt hat, habe ich ebenfalls überbracht.

Die Rechnung für die Werkzeuge liegt bei und ist an Funkenola aus Thelsamar zu bezahlen. Die Qualität der Werkzeuge scheint mir allerdings den vollständigen Preis nicht angemessen, das meiste war ein wenig angerostet und nicht gerade scharf. Ich hatte den Eindruck, die Schmiedin gab uns eine Kiste, die eh wieder eingeschmolzen werden sollte.

Zu uns stieß ein Gnom, Asmundr Netherweber, er wird bei Dir ein Medaillon hinterlegen, welches er genauer untersucht haben mag. Es besteht aus Titan und besitzt eine leere Fassung und einige Runen und Schriftzeichen. Es könnten titanische Zeichen sein und sollte daher untersucht werden. Fundort war in der Nähe Ulduars.

Ausgrabungsleiter Eisenband und Magmar Todesstreich gaben mir ihre Berichte der letzten Woche, diese sind ebenfalls beiliegend. An und für sich war es wohl sehr ruhig trotz der neuerlichen Troggeskapaden im gesamten Tal. Ruhig im positiven und negativen Sinne, denn neue große Funde wurden ebenfalls keine gemacht.

Allerdings hatte einer der Kumpels eine Kiste mit teurem Werkzeug beim Ausgraben vergessen, die dann abhanden kam. Ich nahm mir meine Gruppe zur Seite und beratschlagte mich kurz mit dieser. Da die kosten des Neuerwerbs für die Werkzeuge nicht im Rahmen dessen liegen würden, was die Forscherliga hätte ausgeben wollen, gingen wir -erfolgreich- auf die Suche.

Dabei fand Krenn Kupferbart einen seltsam anmutenden Skelettschädel. Es war keinesfalls ein Trogg. Auf diesem waren mit roter Farbe Runen angezeichnet. Die Vermutung eines Ork- oder Ogerschädels, im schlimmsten Fall der eines Zwerges, lag nahe.

Die erste Idee, den Schädelursprung zu untersuchen, führte uns zum Ogerhort im Loch. Dort fanden wir einen Höhleneingang über welchem ähnliche Zeichen aufgemalt waren und einen Oger, der eine rote Rüstung, anders als seine Artgenossen, besaß.
Den roten Oger konnten wir zu Boden zwingen und ihm einen Handschuh entledigen, dieser sollte im Verlauf der nächsten Wochen untersucht werden.
Die Höhle allerdings konnten wir nicht mehr erforschen, andere Oger waren aufgeschreckt worden und es ist Gundahar zu verdanken, dass wir noch rechtzeitig in Krenn Kupferbarts Portal nach Eisenschmiede springen konnten.

Hiermit möchte ich also einen Antrag stellen zur Befugnis, die Höhle am kommenden Montag untersuchen zu dürfen.
Gleichzeitig möchte ich der Forscherliga nahelegen, Gundahar im Auge zu behalten, er scheint ein loyaler Zwerg zu sein, der ohne Murren seine Arbeit verrichtet und mit dem Schießeisen umgehen kann. Solche Zwerge sind unbezahlbar für Expeditionen!

Eine Besoldung aller Beteiligten Expediteure sollte durchgeführt werden, lass daher bitte folgenden Zwergen und Gnomen einen Tagessold der Forscherliga zukommen:
Arom Goldbart
Ásmundr Netherweber (Sold könnte auch mit der Untersuchung seines Medaillons verrechnet werden)
Gundahar
Humphrey Spannklinge
Krenn Kupferbart
Xiru (der Nachname ist mir leider entfallen)

Trockene Füße,
Graccas Sturzbecher
*versehen mit einem blauen Wachssiegel der Exploratorenloge*
Nach oben Nach unten
Graccas




Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 05.07.12

Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) Empty
BeitragThema: Re: Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)   Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) EmptyMi Apr 03 2013, 17:26

15.04. - 20 Uhr

Ein Trupp der Exploratorenloge ist nach Beutebucht unterwegs. Dortige Ankunft wird der 15.04. sein.

In Eisenschmiede ist die Meldung von der Front gekommen, dass die Mogu mit den Zandalari zusammena rbeiten. Aufgrund dessen wurde die Forscerhliga beauftragt ein Team ins Schlingendorntal zu senden, um dort in irgendeiner Form Hinweise und Infromationen über die Zandalari zu finden, die man dort ja auch schon mal antraf.

Gesucht werden neben Forschern und Abenteurern vor allem einfache Charaktere, die an dem Tag Booty Bay / Beutebucht bespielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) Empty
BeitragThema: Re: Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)   Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr) Empty

Nach oben Nach unten
 
Expeditionen (nächster Termin: 15.04. 20 Uhr)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Künftiger Termin für Wöchentliche Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Archive :: Gilden :: Exploratorenloge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: