Eisenschmiede RP


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Winterausbildung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Baldagar

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.10.12

Charakter der Figur
Rasse:
Klasse:
Alter:

BeitragThema: Winterausbildung   Mi Jan 30 2013, 00:08


Es ist etwas kurzfrstig, ich weis, dennoch möchte ich die Militärzwerge gern Informieren dass an dem 01.02 ein Wintertraining mit einer Einheit aus Sturmwind in Dun Morogh stattfinden wird, der Zwölften Kompanie.

Unter anderem geht es um die bewegung durch unwegsames Gelände, was hierfür perfekt durch Schnee und Gebirge erschwert wird.
Dazu Überlebenstraining unter aufsicht der Gebirgsjäger, suchen eines unterschlupfes, sicherung von Höhlen, sowie Nahrungsbeschaffung und der kampf gegen die Kälte.

Abseilen von hängen, erklimmen von Bergen, Koordination in stresssituationen.

Vorführung eines "Mörserkampfes" durch die NPC's, nahe Eisklammtal/Ambossar.


Sofern jemand in form eines Soldaten, Gebirgsjäger Interesse haben sollte, entweder das Training selbst zu durchlaufen oder ein teil der Trainingsaufseher sein möchte, kann sich dieser gern bei mir diesbezüglich noch melden, am Freitag um 20 Uhr soll es losgehen, zuvor wäre noch zeit, nur bitte nicht auf den letzten drücker.


Kurzinfos:

Winterausbildung für die Zwölfte Kompanie sowie Militär RP orientierte Zwerge

Treff in Eisenschmiede - Militärviertel

Freitag dem 01.02 um 20 Uhr geht es los


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Graccas



Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Winterausbildung   Fr Feb 01 2013, 02:00

Bin mit Kumpels auf einer Uniparty :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Winterausbildung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eisenschmiede RP :: Eingangshalle :: Zwerge & Gnome :: Plots-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: